via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Mit dem Service an sich bin ich zufrieden und habe auch einen Servicevertrag beim Autohaus Seitz. Jedoch
beinhaltet dieser Servicevertrag auch einen kostenlosen Ersatzwagen während die Leistungen erbracht werden. Dieser wurde bei der Terminvereinbarung auch in der entsprechenden Kleinwagenklasse reserviert und vereinbart. Als ich jedoch meinen Wagen zum Ölservice abgegeben habe, wurde mir in diesem Moment mitgeteilt, dass kein Fahrzeug der entsprechenden Klasse verfügbar sei und ich die Preisdifferenz selbst übernehmen müsse. Da ich bereits vor Ort war und kurzfristig keine private Alternative organisieren konnte blieb kein Ausweg und ich musste den größeren Wagen mit Aufpreis in Anspruch nehmen. Da ich weder vor meinem Termin darüber informiert wurde, mir somit keine Möglichkeit gelassen wurde auf den Mietwagen zu verzichten und ich die kleinere inbegriffene Klasse rechtzeitig reserviert habe, finde ich es unzumutbar, dass die Überbuchung, der Planungsfehler der Seitz-Mitarbeiter auf Kosten der Kunden ausgetragen wird.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Hallo ich habe nur beste Erfahrung im VW Zentrum Kempten gemacht. Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn
Michael Wallisch der mit seiner erfrischenden und freundlichen Art sowie seinem Fachwissen mich mehr als überzeugt hat. Mit meinem neuen Fahrzeug bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Deshalb 🌟 🌟🌟🌟🌟von mir.
Christian Hafner
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unterirdischer Service! Am liebsten diese null Sterne!
Mein Auto wurde mir nun fast einen Monat lang
„eingezogen“, und trotz laufender Zahlungen habe ich keinerlei Unterstützung oder Informationen vom Autohaus erhalten. Anfragen werden ignoriert, und der Kundenservice ist absolut enttäuschend. Ich zahle weiterhin meine Beiträge, bekomme aber null Hilfe und keinerlei klare Kommunikation. So sollte kein Kunde behandelt werden!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten eine Autopanne auf dem Weg nach Südtirol Raststätte bei Kempten. Mit dem Abschleppdienst über
die Mobilitätsgarantie hat alles prima geklappt. Herr Schöneberger hat sich mit seinem Team sehr gekümmert und am 4. Tag, nach Ende der größeren Reparatur, konnten wir unser fahrtaugliches Auto wieder in Empfang nehmen. Vielen Dank nochmal!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten am 1.Urlaubstag eine Autopanne . Wurden vom ADAC zum VW Autohaus Fa. Seitz gebracht. Freundlich,
kompetent und über die maßen Engagiert. Frau Radder, Sie waren unser Engel an diesem Tag! Nachdem es mit dem Leihwagen über ADAC auch nicht vorangegangen ist (mittlerweile war es schon 16.45 Uhr),haben sie alles getan ,damit wir noch am Abend in unser Hotel fahren konnten .Wir bekamen einen Wagen von Ihrem Autohaus geliehen .Das nenne ich einen Mega Service !Tags darauf am späten Nachmittag haben wir eine SMS bekommen ,dass unser Auto repariert zur Abholung bereit steht. Wir können diese Autohaus mit seinen Mitarbeitern zu 100 Prozent empfehlen !Sollten wir wieder mal eine Panne haben und uns in Kempten aufhalten ,gerne wieder. Herzliche Grüße aus Ulm
...”
mehr