für Duisburg
×
×

Seitz-Schepan Ulrike Dr.med. Dipl.-Med. Hautärztin

Kirchstr. 72
47198 Duisburg - Hochheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02066 9 90 80
Gratis anrufen
www.hautarzt-dr-schepan.de
Seitz-Schepan Ulrike Dr.med. Dipl.-Med. Hautärztin 02066 9 90 80 Duisburg Kirchstr. 72 47198 Hochheide 4.5 5 112

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 112 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (34)
Docinsider (58)
dialo (20)

Meine Bewertung für Seitz-Schepan Ulrike Dr.med. Dipl.-Med. Hautärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2021Kurdistanistschön

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war in der Praxis,und wurde in einen Raum gerufen.Ich sollte circa.10-15 Minuten warten.Dann kam Frau Doktor.Ich wollte mein Gesicht zeigen und war dabei die Maske runterzunehmen.Frau Doktor schießt raus:,,Sie haben eine hässliche Akne,und sind 14 Jahre alt..“und mir wurde eine Salbe und ein waschgel verschrieben.Ich war sprachlos wie respektlos man mit einer 14 jährigen spricht.Guten Abend! ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2021Andre81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mehr als begeistert!! Habe mich seit 10 Jahren durch alle möglichen Dermatologen durchgekämpft und niemand konnte mir eine vielversprechende Lösung für meinen Psoriasisbefall geben. Diese Ärztin hat mich sofort zu 5 anderen Ärzten überwiesen um alle Ursachen auszuschliessen und siehe da es wurde eine chronische Gastritis mit Helicobacter Befall gefunden, die die Queller meiner Leiden war. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alle Hintergründe und Zusammenhänge der Krankheit. Ich habe wirklich viele Ärzte besucht und die meisten schleusen dich nur so durch und verschreiben nur Hormincremen. Frau Dr.med. Seitz-Schepan ist bereits 66 Jahre alt und ist vollkommen fit und hilft den Patienten weiterhin obwohl sie sich schon längst zur Ruhe setzen könnte. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2021Raketenleo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher war diese FRau noch in Ordnung,aber heute kann man diese Ärztin vergessen,arogant und selbstherlich geworden.Ist nur auf Provit aus und ist alles,jeden kleinsten Fleck am wegschneiden. War vorher bei einem anderen Hautarzt der feststellte das alles mit meiner Haut in Ordnung ist,nur eine stelle soll entfernt werden,und nicht 12 oder 14 Stellen.Ich war das letztemal bei der.Nicht empfehlenswert.Viele Patienten beschweren sich das Sie nur schneiden will,und meckert die Leute an,wenn sie nicht regelmäßig zu Ihr kommen,was natürlich nicht notwendig ist.Warnung vor Ihr. ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2020Thomas Witt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis - Leistungs-Verhältnis, Service, Freundlichkeit und Atmosphäre sind sehr gut ebenso die medizinisch- möglichen Behandlungserfolge. ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2020Kaliber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe Unreine Haut , Untersucht würde ich nur per Augenkontakt , Diagnose von Frau Dr war Krätze . Bei einer 2ten Meinung eines anderen Dr . Diagnose Akne. Eigentlich Keine Sterne verdient durch fehl Diagnose. Nicht zu empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Seitz-Schepan Ulrike Dr.med. Dipl.-Med. Hautärztin"

Ärzte.de 5/5
aus 22 Bewertungen
Jameda 3/5
aus 129 Bewertungen
Sanego 8.8/10
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02066 99080, +49 2066 99080, 0206699080, +49206699080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seitz-Schepan Ulrike Dr.med. Dipl.-Med. Hautärztin?

Die Adresse von Seitz-Schepan Ulrike Dr.med. Dipl.-Med. Hautärztin lautet: Kirchstr. 72, 47198 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Seitz-Schepan Ulrike Dr.med. Dipl.-Med. Hautärztin?

Seitz-Schepan Ulrike Dr.med. Dipl.-Med. Hautärztin hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Seitz-Schepan Ulrike Dr.med. Dipl.-Med. Hautärztin?

Seitz-Schepan Ulrike Dr.med. Dipl.-Med. Hautärztin hat 112 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen