für Bad Bramstedt und Umgebung
×
×

Semler Chr. Tierarztpraxis Groß-, Klein- u. Heimtiere

Am Hasselt 4
24576 Bad Bramstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 04192 17 98
Gratis anrufen
Telefax: 04192 81 89 81
Semler Chr. Tierarztpraxis Groß-, Klein- u. Heimtiere 04192 17 98 Bad Bramstedt Am Hasselt 4 24576 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 18:30 - 20:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 18:30 - 20:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 18:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 18:30 - 20:30 Uhr
Samstag 10:00 - 11:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Semler Chr. Tierarztpraxis Groß-, Klein- u. Heimtiere

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2015Athos_from_Rabbitmoor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eben war ich mit meinem 10jähtigen Gordon-Setter in der Praxis Semler, um ihn mal gründlich untersuchen zu lassen. Während ich noch ein Gassi-Runde drehte sprach mich ein Mann (Herr Semler?) an und forderte mich auf, mir einen anderen Tierarzt zu suchen. Auf Nachfrage behauptete er, mein Hund hätte vor ein paar Monaten seine Hündin im Flur der Praxis angefallen; angeblich gäbe es einen Eintrag in der Karteikarte. Auf meinen Einwand, mein Hund sei zum letzten Mal vor über 2 Jahren zur jährlichen Impfung hier gewesen und es hätte nie einen entsprechenden Vorfall gegeben ging er überhaupt nicht ein sondern schickte mich mit dem Hund weg. Keine Ahnung, wie er auf eine solche falsche Beschuldigung kommt, evtl. hat ja eine Helferin eine falsche Karte markiert, aber eine derartige falsche Anschuldigung in einem derartigen Ton .... das geht zu weit! ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2013ges2011

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toll, Tierlieb, Ausergewöhnlich. Kurzum: Tiere und Menschen werden gut behandelt. Da fühlt man sich sicher und gut aufgehoben, ob man für eine Impfung oder mit einem sehr kranken Tieres hingeht!! Tierärztin mit leib und seele!!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2011manfred boehlke

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Manfred Bôhlke „Super&schnelle Hilfe für alle Tiere!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04192 1798, +49 4192 1798, 041921798, +4941921798

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Semler Chr. Tierarztpraxis Groß-, Klein- u. Heimtiere?

Die Adresse von Semler Chr. Tierarztpraxis Groß-, Klein- u. Heimtiere lautet: Am Hasselt 4, 24576 Bad Bramstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Semler Chr. Tierarztpraxis Groß-, Klein- u. Heimtiere?

Semler Chr. Tierarztpraxis Groß-, Klein- u. Heimtiere hat montags bis mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und 18:30 - 20:30 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr, freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 18:30 - 20:30 Uhr und samstags von 10:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Semler Chr. Tierarztpraxis Groß-, Klein- u. Heimtiere?

Semler Chr. Tierarztpraxis Groß-, Klein- u. Heimtiere hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen