für Köln
×
×

Senftöpfchen Theater GmbH Theaterkasse

Große Neugasse 2-4
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 2 58 10 58
Gratis anrufen
Senftöpfchen Theater GmbH Theaterkasse 0221 2 58 10 58 Köln Große Neugasse 2-4 50667 Altstadt-Nord 4 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Senftöpfchen Theater GmbH Theaterkasse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen gerne zeitweise ins Theater sowie ins Senftöpfchentheater, dieses befindet sich im Clamotte Musikkneipe und spielt verschiedene Theaterstücke vor ,wie z.b das Theaterstück verschollen im Weihnachtsstollen oder die satirische Weihnacht Köln Premiere oder jeder Mensch kann Kölner werden ,dazu gibt es ein Kalender, wo man verschiedene Theaterstücke sehen kann, entscheiden kann ob man sich diese anschauen möchte, buchen kann und dann sich anschauen kommen, es ist sehr schön und ist gut für Entspannung und mal einfach inne zu halten. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2020Pepe G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles kleines Theater. Sehr familiär und gute Preise. Alle sehr nett und freundlich. War schon 4 Mal dort. Ham&Egg muss man gesehen haben”

Unzumutbar? 17.01.2017Juna M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Kultig und eng - gehört zu Köln einfach dazu!" Vor Ewigkeiten das letzte Mal im Senftöpfchen gewesen, zog es mich mal wieder dorthin. Die ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2016armea234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswerter Ort 70€ f 2 Eintrittskarten und normale Drinks viel zu teure Preise in Verbindung mit schlechtem Service., dazu noch noch harte Sitzgelegenheiten keine gute Verbindung :( ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2014Leo W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Senftöpfchen Theater ist ein gemütliches kleines Theater direkt neben dem Dom und der Kölner Philharmonie. Ich war im Mai 14 dort und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Senftöpfchen Theater GmbH Theaterkasse"

Foursquare 8.1/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2581058, +49 221 2581058, 02212581058, +492212581058

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Senftöpfchen Theater GmbH Theaterkasse?

Die Adresse von Senftöpfchen Theater GmbH Theaterkasse lautet: Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über Senftöpfchen Theater GmbH Theaterkasse?

Senftöpfchen Theater GmbH Theaterkasse hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen