golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf der Suche nach einem Firmenwagen bin ich bei Senger Holstein GmbH Volkswagen Zentrum Lübeck fündig
geworden. Ein Skoda Kodiaq sollte es sein. Was mir besonders ins Auge gestochen hat, war die fachkundige und aufmerksame Betreuung durch Herrn Knorr. Vom ersten Beratungstermin bis hin zum After-Sale-Service war alles ausgezeichnet geregelt. Meine Frau und ich wurden bei beiden Terminen sehr professionell beraten und unsere Wünsche wurden vollends berücksichtigt.
Eine Probefahrt wurde uns schnell und ohne Komplikationen ermöglicht und das Angebot wurde auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Dies hat uns die Entscheidung für den Wagen sehr leicht gemacht. Aber was mich am meisten beeindruckt hat, war die professionelle Abwicklung des Kaufs. Und das will etwas heißen, da ich schon viele Fahrzeuge verschiedener Hersteller gekauft habe. Also bei Senger Holstein GmbH Volkswagen Zentrum Lübeck werde ich definitiv wieder einkaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am Morgen des 27.12.23 sende ich eine Nachricht über das Kontaktaufnahmeformular der mobile.de Plattform
mit Bitte um Rückruf aufgrund des Wunsches einen neuen VW up zu kaufen. Bis mittags keine Kontaktaufnahme seitens Senger Holstein GmbH / 23560 Lübeck. Ich rufe die auf mobile.de angegebene Telefonnummer an und lande in einer Telefonzentrale fernab von Lübeck. Man informiert mich, dass ich zeitnah angerufen werde. Ich sei bereits im System erfasst. Es sei gut, dass ich vorab anfrage, ob das Fahrzeug tatsächlich zur Besichtigung vor Ort steht. Bis zum Abend des 27.12.23 erfolgt kein Rückruf seitens der Senger Holstein GmbH. So schreibe ich am Morgen des 28.12.23 abermals eine Mail über die mobile.de Plattform an die Senger Holstein mit dem Hinweis auf meine erfolglose Kontaktaufnahme / der fehlenden Rückmeldung vom Vortag. Ich bitte nun abermals über die mobile.de Plattform um Rückruf oder doch wenigstens um eine Mail als Antwort. Ich gebe meine Mailadresse (Formularfeld) wie auch meine Telefonnummer (Fließtext) an. Bis zum heutigen Tag 31.12.23 habe ich keine Antwort der Senger Holstein GmbH erhalten. Würde es die Möglichkeit einer Null-Sterne-Bewertung geben, dann hätte die Senger Holstein GmbH in diesem Fall Null Sterne verdient. Zwei Bitten über die mobile.de Plattform und ein Anruf im Laufe von zwei Werktagen für zu keiner Rückmeldung der Senger Holstein GmbH. Eine solch negative Erfahrung habe ich noch nie mit irgendeinem Händler in irgendeinem Zusammenhang machen müssen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kunden stören und werden mit Verachtung bestraft. Heute zum dritten Mal. Räder wurden vor drei Jahren
vertauscht. Habe mich geweigert nochmals zu warten. Habe dann einen Leihwagen erhalten der dann bei mir zu Hause auch wieder abgeholt wurde. Letztes Jahr sollte der PKw beim Reifenwechsel nach einer Stunde fertig sein, hat dann zweieinhalb Stunden gedauert weil der Pkw einer Kundin vorgezogen wurde. War stink sauer, habe dann aber gewartet bis mein Pkw fertig war. Heute einen Termin um 10.30 Uhr, Chaos beim Einchecken. Schlechtes Benehmen einer Mitarbeiterin am Empfang. Die junge Frau die mich dann bedient hat war dadurch sichtlich eingeschüchtert. Der Reifenwechsel sollte ca. eineinhalb Stunden dauern. Ich war nach eineinviertel Stunden wieder da. Mein Pkw stand ohne das etwas geschehen war dort. Die Kundin, die nach mir gekommen war - ohne Termin - und Probleme mit Ihrem Pkw hatte und vom Kundendienst gesagt bekam „das machen wir, kommen sie in einer Stunde wieder“ war gerade da um ihren fertigen Pkw abzuholen, verließ gerade den Parkplatz.
Ich habe dann wutentbrannt die Winterreifen in meinem Pkw laden lassen, werde ich dann woanders, da wo man nicht vera…… wird montieren lassen. Senger ist für mich gestorben - und nicht nur bei mir, schlechte Bewertungen habe ich in unserer Gemeinde häufig gehört.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wirklich traurig, dass man Kunden die ein Auto kaufen möchten überhaupt nicht Ernst nimmt. Mein nettester
Auto Verkäufer (Harald Kleber) leider jetzt im Ruhestand, mit dem wäre so etwas nicht passiert. Der angebliche Nachfolger meldet sich erst 1 Woche gar nicht und macht dann ein Angebot bei dem man sich nur verarscht vorkommen kann.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„VW & Skoda Verkauf & Service
ja, das stimmt. Verkaufen ist der leichtere Service.
Vielleicht. Doch
auch hier gibt es große Unterschiede.
Auf der Suche nach einem Auto scheiterten viele Verkäufer mit fehlender Leidenschaft. " Kein Auto zum Probe fahren, fragen sie doch mal in einer anderen Filiale nach!"
"Nein, im Preis kann ich Ihnen gar nicht entgegen kommen. Und Platz nehmen geht nicht, das dauert ja auch nicht lange...."
Unfreundlichkeit und fehlendes Interesse bei Verkäufern sind keine guten Voraussetzungen für einen Kauf.
Doch hier bei Senger kam eine Zusage. Wir freuen uns, wenn Sie vorbeikommen. Gleich morgen. Wann passt es Ihnen?....
Nach dem "Herzlich Willkommen" und der Probefahrt hat sich ein junger Verkäufer des Autohauses Senger nicht nur höflich, sondern mit aller Kunst und Hingabe daran gemacht uns ein ausgesprochen gutes Angebot zu machen.
>>Hier können Sie noch Vergünstigungen bekommen, >>darum kümmere ich mich, >> das bekomme ich schon hin.
Für mich als Kunden sah das gut aus. Ich fühlte mich wert geschätzt und gut behandelt.
Dann stand der eigene Wagen zur Inzahlungnahme an. Ob jetzt für mich als Kunden negativ gefeilscht wird? So nach dem Motto: auf den Neuen Wagen Prozente, die dem eigenen Fahrzeug genommen werden?
Wie sah es aus - ein Mitarbeiter des TÜV kommt regelmäßig ins Haus und bewertet das Altfahrzeug. Fairer Preis.
Jetzt steht die Wartezeit an. Dann werde ich noch informiert. Kluger Hinweis des Mitarbeiters. "Wir melden Ihr Auto dann an, denn Sie bekommen nur sehr langfristig einen Termin beim Straßenverkehrsamt, wegen der Corona Zeit."
Ja, danke für die Umfassende Info, den guten Preis, die Wertschätzung und das nette, informative Gespräch.
Das ist wirklich klasse.
...”
mehr