für Forchheim und Umgebung
×
×

Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie

Am Streckerplatz 1
91301 Forchheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.physioinforchheim.de/
Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie 09191 61 62 70 Forchheim Am Streckerplatz 1 91301 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/1/0921/70320921_200x100px.png 4 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie Kundenbild klein 2 Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie Kundenbild klein 3 Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie Kundenbild klein 4 Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie Kundenbild klein 5 Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie Kundenbild klein 6 Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie
Zusatzinformationen: Akupunkt-Massage, Bewegungstherapie, Bobath, E-Technik, Hausbesuche, Kiefergelenkstherapie CMD, Kinesiotape, Krankengymnastik, Krankengymnastik am Gerät, Krankengymnastik-neuro, Krankengymnastik-neuro/Bobath, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massagen, Moorpackungen, Physikalische Therapie, Privatpraxis, Schlingentisch, Sportphysiotherapie, Traktionsbehandlung, Wellnesstherapie, verordnete Hausbesuche, Alle Kassen und Privat, Gesundheit, Krankengymnastik neurologisch, Physiotherapie, FDM Fasziendistorsionmodell, Kiefergelenkstherapie, Krankengymnastik-neuro/Bobath/PNF, Physio in Forchheim, Alle Kassen, privat, Physiotherapiezentren, Rückenschulen, Physiotherapiepraxis, Manualtherapeuten, Sport-Physiotherapeuten, Bobaththerapie, Handtherapie, Atemtherapie, Lymphdrainage, Massagen, Krankengymnastik, Physiotherapie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Termine nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard
Mastercard
Google Pay
Google Pay
Apple Pay
Apple Pay
Bar
Bar
girocard
girocard
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Service-Sprachen Deutsch  Englisch  Französisch  Norwegisch Bokmål  Abchasisch  Schwedisch  Dänisch  Griechisch 

Empfehlungen anderer Unternehmen

Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2024Michael Haass

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ganze 12 Behandlungseinheiten Hinter mir, ohne dass auch nur einer der 5 verschiedenen Behandlern mein Problem festgestellt hat. Bin danach nochmal zu einem richtigen Physiotherapeuten und habe mir endlich eine korrekte Diagnose machen lassen. Nun bin ich mit einem neuen Rezept nochmal in die Praxis. Da ich aber 7 Minuten zu spät war, konnte man leider nichts mehr für mich tun. ( Ich habe bereits mehrmals nach Pünktlichem Erscheinen warten müssen ). Kein wunder dass die Wartezeiten nicht sonderlich lange sind. Sucht euch bitte was anderes ! ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2019Manfred Luther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Aber man hält sich nicht an abgemachte und zugesagte Absprachen. Lächerliche Argumente. Kein Verlass. Schade. Das Abenteuer ist zu Ende. ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2019Adir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe einen ausgezeichneten Eindruck von der Professionalität in der Behandlungsweise erhalten. Die Schmerzen, welche mich lange Zeit begleitet haben sind verschwunden. Dafür bin ich sehr dankbar. Schmerzfreiheit ist für mich das einzige was zählt. W.S. ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2018hans1947

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super Praxischef mit einem sehr kompetenten erfahrenen und freundlichen Team in hellen sauberen Praxisräumen. Ich gehe gerne in diese Praxis weil man sich sichtlich um mich bemüht. Danke! Euer Patient Hans Pfeufer. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2016sonarr cgo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die praxis war zum ersten sehr sauber außerdem waren die Patienten nett und ich habe dank dieser Praxis keine Rückenschmerzen mehr! Danke liebes Physio-Team ! Eure Heidi ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09191 616270, +49 9191 616270, 09191616270, +499191616270

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie?

Die Adresse von Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie lautet: Am Streckerplatz 1, 91301 Forchheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie?

Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie?

Bei Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie kann mit Mastercard, Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie?

Sghairi und Haaland GmbH Praxis für Physiotherapie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen