für Düsseldorf
×
×

Shell Station

Auf'm Hennekamp 5
40225 Düsseldorf - Bilk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0211 3 17 90 52
Gratis anrufen Chat starten
Shell Station 0211 3 17 90 52 Düsseldorf Auf'm Hennekamp 5 40225 Bilk

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Shell Station hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Shell Station

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2016Dirk E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Sehr freundliches Personal, schnelle aber sehr freundliche Bedienung und wie es bei ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2015Nicole M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ok was soll ich da sagen...!! Tanken muss halt sein. Aber das Personal ist super freundlich und motiviert und daher geht man gerne dorthin ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2011Qype User (Linda-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nettes Personal ! Dort gehe ich gerne tanken . Über die Spritpreise lässt sich streiten aber man muss dazu sagen der Pächter und ...” mehr


Das sagt das Web über "Shell Station"

Foursquare 6.3/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 3179052, +49 211 3179052, 02113179052, +492113179052

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shell Station?

Die Adresse von Shell Station lautet: Auf'm Hennekamp 5, 40225 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Shell Station?

Shell Station hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen