für Langenfeld und Monheim am Rhein
×
×

Shell Station Tankstelle

Schneiderstr. 11
40764 Langenfeld (Rheinland) - Immigrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02173 2 43 64
Gratis anrufen
Telefax: 02173 2 22 59
http://www.shell.com
Shell Station Tankstelle 02173 2 43 64 Langenfeld (Rheinland) Schneiderstr. 11 40764 Immigrath 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Shell Station Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.20245X5 5X5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Shell war absolut enttäuschend. Dies war definitiv die unangenehmste Tankstelle, die ich je besucht habe. Während des Tankvorgangs lief Diesel aus und es qualmte enorm, was zu einer sehr unangenehmen Erfahrung führte. Unglücklicherweise stoppte der Tankvorgang nicht, obwohl ich ihn abgebrochen hatte, was die Situation noch problematischer machte. Zudem wurde ich mit einem extrem unhöflichen Personal konfrontiert. Es schien mir, als ob meine Probleme bei ihnen auf taube Ohren stießen, was das Gesamterlebnis noch verschlimmerte. Was noch erschwerend hinzukommt, ist der Zustand der Tankstelle selbst. Der Boden vor den Zapfsäulen war mit Diesel und Benzin übersät. Es war offensichtlich, dass dies kein Einzelfall war, da jede Säule in ähnlichem Zustand war. Auch der Innenbereich der Tankstelle ließ sehr zu wünschen übrig. Sauberkeit scheint hier kein hohes Ansehen zu haben. Leider konnte ich während meines Besuchs nichts Positives feststellen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2014Jana T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toilette sauber. Das ist wunderbar. Aber mich ärgert dieses kostspielige Sanifair Bon Prinzip. Noch dazu kann man die Bons nicht sammeln ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2011Qype User (weggo8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Abgesehen davon, dasss shell guten treibstoff hat, kann ich nur wenig positives an dieser tankstelle finden. Inhaber und kassenpersonal ...” mehr


Das sagt das Web über "Shell Station Tankstelle"

Foursquare 6.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 22259, +49 2173 22259, 0217322259, +49217322259

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shell Station Tankstelle?

Die Adresse von Shell Station Tankstelle lautet: Schneiderstr. 11, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Was denken Internetnutzer über Shell Station Tankstelle?

Shell Station Tankstelle hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen