via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte die Schuhe im Laden anprobiert und bin auch ein paar Schritte durch den Laden gelaufen.
Danach
waren sie bei uns zuhause im Karton gelegen. Hab in der gleichen Woche andere, für mich passendere Schuhe gefunden und wollte sie zurückgeben.
Keine Chance. Angeblich habe die Dame an der Kasse, die auch sehr arrogant im Umgangston war, an den weißen Sohlen einen leichten Schimmer gesehen.
Vielleicht sollten sie im Geschäft darauf hinweisen, dass der Ladenboden zu schmutzig ist um die Schuhe nach Kauf zurück zu geben.
Schade, aber in Zukunft werde ich diesen Laden in Unterhaching im Industriegebiet meiden!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 16.10.2024
„
Liebe Cindy, es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf unzufrieden bist. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen dein Feedback ernst. Es ist bedauerlich, dass du eine solche Erfahrung an der Kasse gemacht hast und werden den Fall intern besprechen. Wir hoffen, dir in Zukunft einen besseren Eindruck vermitteln zu können. Vielen Dank für dein Feedback. Dein Shoe4You Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Shoe4You war leider alles andere als erfreulich. Die Mitarbeiterinnen schienen nicht
sehr freundlich zu sein und ich fühlte mich nicht besonders willkommen. Ein weiteres offensichtliches Problem war die Arbeitsatmosphäre. Es wäre sehr hilfreich, wenn das Team an seiner Kundenfreundlichkeit arbeiten und die Atmosphäre insgesamt verbessern könnte.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 19.08.2024
„
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu unserem Schuhgeschäft. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst und dass du unfreundlich behandelt wurdest. Das ist nicht der Standard, dem wir uns verpflichtet fühlen. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist nicht unsere Absicht, Kunden unzufrieden zu stellen. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal entsprechend geschult wird, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben wirst, dich zufrieden zu stellen....” mehr
Das sagt das Web über "Shoe4You Schuhfachgeschäft"