für München
×
×

Shop in Shop G. Kruse

Baumkirchner Str. 21 A
81673 München - Berg am Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefax:
www.shop-in-shop-muenchen.de
Shop in Shop G. Kruse München Baumkirchner Str. 21 A 81673 Berg am Laim 2 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Faber-Castell, Lamy
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Shop in Shop G. Kruse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2022Der Bewerter 44

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliches Personal”

Unzumutbar? 11.12.2021lilla.akrour

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NULL Freundlichkeit Kann nicht mir Kunden reden Kann nicht mit Kunden umgehen Mach bitte zu!”

Unzumutbar? 06.05.2018SabineMünchen

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Shop in Shop - ein eigenwilliger Name für einen Zeitschriftenladen. Ich konnte mir erst gar nichts darunter vorstellen. Doch da das Geschäft das nächste für mich mit Hermes-Shop ist, bin ich hin und wieder dort. ;-) Die Öffnungszeiten sind okay - Samstags ist bis 14 Uhr geöffnet, das ist ganz praktisch. Hier gibt es neben dem normalen Zeitungs- und Zeitschriftenangebot noch eine Lotto-Annahmestelle, eine große Auswahl an Schreibwaren und Bürobedarf sowie viele schöne Karten für alle Anlässe. Dies alles findet sich auf kleiner Fläche - dadurch ist der Laden leider ziemlich vollgestopft und eng. Die Mitarbeitr sind freundlich und hilfsbereit. ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2015Alexander A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der etwas sperrige Name erklärt sich durch das frühere Konzept. Ehemals gab es Schreibwaren, Spielwaren und auch Kleidung zu kaufen. Davon ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2010Andrea R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Lottoladen, der Eis ebenso gerne verkauft, wie Handykarten. Was ich ganz toll finde ist das Angebot dort eine Schulliste abgeben zu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 95470112, +49 89 95470112, 08995470112, +498995470112

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shop in Shop G. Kruse?

Die Adresse von Shop in Shop G. Kruse lautet: Baumkirchner Str. 21 A, 81673 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Shop in Shop G. Kruse?

Shop in Shop G. Kruse hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Shop in Shop G. Kruse?

Shop in Shop G. Kruse hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen