via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin meiner Meinung nach bisher eine sehr gute Kundin vom Bekleidungshaus Sinn gewesen, aber nach
meinen letzten Erfahrungen dort kaufe ich nicht mehr dort ein. Ich wollte einen Pullover, welchen ich zu Weihnachten an meine Tochter verschenkt hatte umtauschen und da die Frist bereits abgelaufen war, wäre ich auch mit einer Gutschrift einverstanden gewesen.
Es wurde alles abgelehnt und durch das unterschiedliche Verhalten der Verkäuferinnen erfuhr ich auch, dass es häufig auch später möglich ist Ware umzutauschen. Meine Nase passte der stellvertretenden Filialleitung jedoch scheinbar nicht und sie behandelte mich sehr unfreundlich.
Auf meine Beschwerde bei der Geschäftsführung bekam ich nur nach mehrfacher Nachfrage, Heute
ebenfalls eine Absage.
Es ist für mich kein Wunder wenn sich solche Häuser nicht halten können und so einfach Kundschaft vertrieben wird. Mich haben sie dort jedenfalls zum letzten Mal gesehen und meine Familie ebenfalls.
Naja die scheinen sich das wohl leisten zu können!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe in den vergangenen Tagen das Modehaus besucht und in der Damenabteilung gefragt, wo sich die
Toilette befindet. Die Antwort der Verkäuferin: ganz links wo das Schild defekt hängt.
Heute habe ich wiederum Sinn aufgesucht, um Damenunterwäsche zu kaufen. Nirgendwo war eineVerkäuferin in Sicht. Das hätte mir das ständige wieder Anziehen und die Suche nach einem weiteren Artikel sehr erleichtert.
Ich war eine gute Kundin bei Mensing, als noch kompetentes und freundliches Personal vorhanden war. Nach diesen Erfahrungen ziehe ich Sinn im Centro vor.
Dort wird man freundlich behandelt und hat nicht das Gefühl als Kunde zu stören.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte mir letzte Woche bei Sinn in Bottrop an street one Mantel gekauft wollte ihn heute morgen erste
Mal anziehen da habe ich bemerkt dass er überall dunkle Flecken aufzeigt wohl ein materialfehler habe ihn reklamiert um die Chefin meinte er wäre schon getragen und es wären fettflecke was nicht sein kann man sieht dass es ein materialfehler ist wollte mich mit einem Gutschein abspeisen habe ich aber drauf bestanden dass ich mein Geld zurückbekomme was ich auch bekommen habe zum Schluss sagte mir die Kassiererin den hätten sie auch zur Reinigung bringen können was eine Unverschämtheit ist ich kaufe keinen neuwertigen Mantel und sollen dann zur Reinigung bringen würde den laden nicht noch einmal betreten das ist eine Unverschämtheit
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 31.12.2021
„
Sehr schade, dass Sie diesen Vorfall hier so kommunizieren. Ihre Reklamation wurde doch, ob berechtigt ist ein anderes Thema, zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Ich wünsche Ihnen ein frohes Jahr 2022.”