golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung beim Autohaus Siegfried Erkner war außerordentlich positiv. Die Beratung war exzellent,
besonders hervorheben möchte ich Frau Daul, die sehr zuvorkommend war. Sie nahm sich reichlich Zeit, um all unsere Fragen umfassend beantworten, und hat uns alle Details gründlich erklärt und gezeigt. Darüber hinaus zeichnete sich das Autohaus durch seinen erstklassigen Service und seine Kundenfreundlichkeit aus. Alles in allem, eine empfehlenswerte Location, wenn man sich für ein Auto interessiert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Standen heute vor dem Autohaus S. Erkner in Rüdersdorf - laut Internet sollte es geöffnet sein.
Aber
Pustekuchen - alles geschlossen. Warum kann man die Öffnungszeiten nicht aktualisieren, wenn man es sich leisten kann "den Laden" zu schließen? Liebes Autohaus ganz schlechter Service!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe bereits das 2. Auto bei der Erkner Gruppe gekauft.
Der Service war in jeder Hinsicht super,
kundenorientiert, problemlos und freundlich.
Ich bedanke mich besonders bei Hr. Kleen, der jederzeit erreichbar war und eine super Arbeit geleistet hat.
Das Autohaus kann ich wirklich weiter empfehlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben über Internetsuche einen Caddy Maxi bei Erkner Nutzfahrzeuge gefunden. Nach Telefonat am Anfang
des Kaufvorganges fand der Kontakt zum Verkäufer über Whats App statt. Wir warteten teilweise Wochen auf Antworten, Termine wurden immer wieder aufgeschoben, es zog sich ewig hin und wir kamen uns vor wie Bittsteller (für 26.000 Eu!). Es war zwischendurch für uns wirklich unklar, ob der mündlich vereinbarte Verkauf auch stattfinden würde und wir wollten schon erneut suchen. Schließlich konnten wir das Fahrzeug kaufen. Zum Fahrzeug gab es zwei Dachtragstäbe in Originalverpackung vom Vorbesitzer. Vor dem ersten Urlaubseinsatz dieser fiel dann auf, dass die Schlüssel für die Tragstäbe fehlten. Versuche der Kontaktaufnahme scheiterten: die Whatsapp-Nachrichten wurden zwar zunächst gelesen, aber nicht beantwortet. Nach der zweiten Nachfrage wurde ich offensichtlich vom Verkäufer stumm geschaltet. Ich wendete mich an den Vorgesetzten, Verkaufsleiter Gebrauchtfahrzeuge. Zunächst salbungsvolle Worte. Nachdem aber die Schlüssel scheinbar nicht auftreibbar waren gab es erneut keine Rückmeldung. Ich habe mir jetzt für 50 Euro einen Satz neue Schlüssel bei einem hiesigen VW-Händler bestellt und die alten Schlösser vom Schlüsseldienst für 20 Euro entfernen lassen. Die 70 Euro sind aber nicht der Hauptgrund für diesen Eintrag, sondern das Kommunikationsgebaren des Händlers. Fazit: nie wieder würde ich dort ein Auto kaufen, und den Kommunikationsstress wünsche ich auch keinem anderen!
...”
mehr