für Bad Freienwalde, Wriezen und Umgebung
×
×

Simones Blumenparadies Blumenladen

Königstr. 5
16259 Bad Freienwalde (Oder) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03344 30 07 07
Gratis anrufen
Simones Blumenparadies Blumenladen 03344 30 07 07 Bad Freienwalde (Oder) Königstr. 5 16259 4 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Blumensträuße, Blumenschmuck, Schnittblumen, Trauergestecke, Blumentöpfe, Floristik, Grünpflanzen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Simones Blumenparadies Blumenladen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2022mona1973

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein wunderschöner Laden. Sehr freundliche und kompetente Beratung.”

Unzumutbar? 19.06.2021Sebbi90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kleines und zauberhaftes Geschäft mit sehr freundlichem Personal. Ich fühlte mich als Kunde sehr gut beraten und das Preis/ Leistungsverhältnis war super. Ich kann diesen Blumenladen nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2018Gabriele Engel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte ein Erlebnis als Kundin ,dass ich diesen Laden nicht mehr betreten werde.Eine Verkäuferin bediente mich nicht ,obwohl eine Kundin vor mir dies erlaubte.Leider kam von der Verkäuferin nur schnippisch das dies genauso lange dauert wie das der Kundin vor mir und liess mich weiter stehen.Als ich zum zweiten mal fragte,ob es sehr lange dauert ...kam die Antwort,ja ne Weile dauert es.Ich legte meine ausgesuchte Ware ab und ging....Übrigens die Kundin vor mir hatte eine etwas grössere Bestellung aufgegeben und ich wäre in einer Minute fertig.Ich würde nicht mal gefragt ob ich überhaupt meine Blume gebunden haben möchte. Es wurde noch hinterher gerufen dass ich das nächste mal mehr Zeit einplanen möchte.Das ist nicht kundenfreundlich.. . ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03344 300707, +49 3344 300707, 03344300707, +493344300707

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Simones Blumenparadies Blumenladen?

Die Adresse von Simones Blumenparadies Blumenladen lautet: Königstr. 5, 16259 Bad Freienwalde (Oder)

Was denken Internetnutzer über Simones Blumenparadies Blumenladen?

Simones Blumenparadies Blumenladen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen