via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die SIXT Autovermietung in Pforzheim hat meinen Tag gerettet, und dafür bin ich zutiefst dankbar. Ich
war in einer enormen Notlage, als ich weit jenseits der regulären Öffnungszeiten dringend einen Mitarbeiter vor Ort benötigte. Trotz der ungewöhnlichen Uhrzeit – es war immerhin 22:00 Uhr – kam der Geschäftsführer persönlich zu Hilfe. Seine Freundlichkeit in dieser Situation war bemerkenswert. Besonders schätze ich, dass dieser überdurchschnittliche Service nicht einfach so erwartet werden kann. Ein großes Lob und herzlichen Dank an das Team von SIXT Autovermietung Pforzheim! Ihr habt wirklich einen Unterschied gemacht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophe.
Flapsiger Umgangston.
Wird nun über die Konzernzentrale in München geklärt.
Ein ganz schwacher
Dienstleister.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 03.08.2021
„
Hallo kokyang, es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem hatten. Wir werden dafür eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte senden Sie uns die Beanstandung mit Ihrer Buchungsnummer an unsere E-Mail-Adresse: kundenbetreuung@sixt.com. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Autovermietung Sixt...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte am 16.10.20 einen Transporter an der Sixt-Station in Pforzheim gemietet und diesen um ca. 22
Uhr ohne Beschädigungen abgegeben, was ich zeugenschaftlich belegen kann. Vier Tage später bekam ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Schaden am Frontgrill festgestellt wurde. Auf den zugehörigen Fotos, die mir zur Verfügung gestellt wurden, kann ich eindeutig erkennen, dass das Fahrzeug bewegt wurde, bevor die Fotos erstellt wurden. Ich fragte nach den Fotos, auf denen die von mir gewählte Parkposition auf einem Gesamtbild ersichtlich ist. Diese erhielt ich nicht und mir wurde gesagt, dass das meine Parkposition gewesen sein soll. Erneut fragte ich nach den Bilder mit meiner gewählten Parkposition, da ich auf den mir vorliegenden Bildern eindeutig erkennen, dass das Fahrzeug bewegt wurde und dann die Bilder vom Schaden erstellt wurden. Somit ist ein entstandener Schaden durch eine andere Person nicht ausgeschlossen. Weiter wurde mir vorgeworfen, dass ich das gemietete Fahrzeug nicht auf den gekennzeichneten Sixt-Parkplätzen abgestellt, sondern seitlich davon auf den Aldi-Parkplätzen. Dies ist ebenso eine falsche Behauptung. Ich habe das Fahrzeug auf den von der Station zugewiesenen Parkplatz abgestellt. Diese Parkplätze sind mit Sixt-Schildern gekennzeichnet und wurden mir bei der Fahrzeugmietung gezeigt. Mir wird hier versucht von der Station einen Schaden anzudichten.
...”weniger