für Berlin
×
×

Skandia Versicherung

Kaiserin-Augusta-Allee 111
10553 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 3 10 07-0
Gratis anrufen
Skandia Versicherung 030 3 10 07-0 Berlin Kaiserin-Augusta-Allee 111 10553 Moabit 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Skandia Versicherung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2017Volksdorfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist es egal, ob man versucht die Skandia Lebensversicherungs AG und den lieben Gott versucht telefonisch zu erreichen. Beide gehen nicht an das Telefon und reagieren auch nicht auf Emails. Man ist an dem Geld der Kunden interessiert, aber nicht an deren Betreuung. Es darf jeder gerne testen, in der Telefonzentrale geht über Stunden keiner an das Telefon und dies Tag für Tag. Rückrufwünsche per Mail werden missachtet. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2014unger.juergen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die reguläre Laufzeit meiner LV als Fondspolice in Form einer Direktversicherung nach dem kleinen Vermögensbildungsgesetz betrug 16 Jahre. Ich habe die Fondspolice selbst gemanagt. Voraussetzung war, dass die mittelständige Firma als Versicherungsnehmer mich als Angestellten ohne Einschränkung selbst agieren liess. Auf dieser Grundlage habe jährlich 2 von 10 Aktienfonds ausgetauscht. Auswahlkriterien waren die Wertentwicklung der Fonds des jeweils letzen Jahres, Anlageschwerpunkte (angestrebte breite Streuung) und ein grosses Fondsvolumen. Angelegt wurden 27872 € vom Bruttolohn abzüglich 25% pauschaler Lohnsteuer aus Jahressonderzahlungen. Dabei musste keine Rentenversicherung, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung und Pflegeversicherung berücksichtigt werden. Unter diesem Aspekt sind die erzielten 37800 € eine gute Anlage. Das war aber nur möglich, da sich die Aktienmärkte sehr gut entwickelten. Die Übertragung der Fondsanteile nach Versicherungsablauf verlief sehr schleppend und zog sich über 4 Wochen hin. ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2012Micha M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Versicherung schließt man für den Ernstfall ab, wenn dieser dann eintritt und sich die Versicherung weigert zu zahlen, dann ist das ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2012Service-Check

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Versicherung schließt man für den Ernstfall ab, wenn dieser dann eintritt und sich die Versicherung weigert zu zahlen, dann ist das sehr ärgerlich. Ich habe damals auf Anraten meiner Versicherungs Marklerin die Skandia ausgewählt, weil mir das Preis und Leistungsverhältnis wirklich ganz in Ordnung schien. Ich denke heute das die Provision für meine Marklerin den Ausschlag gegeben hat, mir diese Versicherung zu verkaufen. Nach eingehender Prüfung meines Gesundheitszustandes, wurde die Versicherung genehmigt und ich habe 10 Jahre lang meine monatlichen Beiträge entrichtet. Als ich dann aber an Depressionen erkrankte, die geforderten Gutachten beibrachte, wurde mir gesagt, das ein Leistungsanspruch bei einer Depression durch die Police möglich sei. Depressionen sind nicht mitversichert, bei der Berufsunfähigkeits Versicherung der Skandia. Auch die Schreiben meines Rechtsanwaltes haben nicht gefruchtet und die Versicherung verweigert bis zum heutigen Tag jegliche Zahlungen. Also bitte genau beachten, was man bei der Skandia versichern möchte und hoffen das dann auch im Ernstfall gezahlt wird. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 31007-0, +49 30 31007-0, 030310070, +4930310070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Skandia Versicherung?

Die Adresse von Skandia Versicherung lautet: Kaiserin-Augusta-Allee 111, 10553 Berlin

Was denken Internetnutzer über Skandia Versicherung?

Skandia Versicherung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen