für Köln
×
×

Smile Optic

Bonner Str. 12
50677 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 20 19 02 70
Gratis anrufen
E-Mail senden www.smileoptic.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Die Brille im Veedel
Schmittgasse 60
51143 Köln Mehr Informationen ...
Nettegasse 2
50259 Pulheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 319 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Smile Optic

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2022Christian Rungaldier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit dem einzigartigen Service von Herrn Ulrich Koppenburg voll und ganz zufrieden. Schön das er jetzt im Team bei Smile Optic ist. Meine nächste Brille kaufe ich bestimmt wieder bei Ulli ! Bitte weiter so ! LG Christian ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gutes Personal,... „Sehr gutes Personal, sachlich, kompetent und freundlich. Einfach und gut erklärt. Jederzeit wieder.”

Unzumutbar? 26.09.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetente Beratung ... „Kompetente Beratung und zuvorkommender Kundendienst. Ich habe schon mehrmals Brillen bei Smile ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr professionell „Sehr freundliches Personal, tolle Beratung. Frau Engelbert hat mir für meine speziellen Werte die ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Service ist ausgezei... „Service ist ausgezeichnet, Auswahl groß, Beratung ehrlich und fachmännisch, Preise sehr gut.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 20190270, +49 221 20190270, 022120190270, +4922120190270

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Smile Optic?

Die Adresse von Smile Optic lautet: Bonner Str. 12, 50677 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Smile Optic?

Smile Optic hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Smile Optic?

Smile Optic hat 319 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen