für Düsseldorf
×
×

Soeffing Kälte Klima GmbH

Mindener Str. 12
40227 Düsseldorf - Oberbilk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0211 77 09-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.soeffing.de
Soeffing Kälte Klima GmbH 0211 77 09-0 Düsseldorf Mindener Str. 12 40227 Oberbilk 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:45 - 16:45 Uhr
Dienstag 07:45 - 16:45 Uhr
Mittwoch 07:45 - 16:45 Uhr
Donnerstag 07:45 - 16:45 Uhr
Freitag 07:45 - 15:45 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Soeffing Kälte Klima GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Soeffing Kälte Klima GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Reinigung/Wartung meiner Klimaanlage mit drei Split-Geräten im September 2018: Beim Blick auf die Re...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2018Klaus W. D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Reinigung/Wartung meiner Klimaanlage mit drei Split-Geräten im September 2018: Beim Blick auf die Rechnung, die ich bereits überwiesen habe, fühlte ich mich gelinde gesagt veräppelt: Der Rechnungsbetrag hat sich seit 2011 für die gleiche Leistung nahezu verdoppelt – mein Einkommen und das der Masse Mensch sicherlich nicht. Woran liegt das? Sicherlich nicht im moderat angepassten Stundensatz. Nämlich in den Positionen, die es vorher gar nicht gab. Sehr kreativ stellt Soeffing zu der Anwesenheits-/Arbeitszeit "Selbstverständlichkeiten“ in Rechnung. Etwa so als ob eine Autowerkstatt zu der in Rechnung gestellten Arbeitszeit die Hebebühne, Werkzeugeinsatz bis hin zum Analyse-Laptop und den Eintrag ins Wartungsheft separat berechnen würde. Selbst die Position mit vermeintlichen Verbrauchsmitteln ist falsch, da der Reiniger abgerechnet wurde, ich den Putzlappen gestellt habe und der Mitarbeiter keine Handschuhe getragen hat! Den Einbau von Kleinteilenkonnte ich trotz ständiger Anwesenheit nicht feststellen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2011Sven C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Sommer. Ich liebe ihn. Es sei denn, die Temperatur steigt über 23° Celsius. Dann bin ich nur noch im Auto oder zu Hause mit ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 7709-0, +49 211 7709-0, 021177090, +4921177090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Soeffing Kälte Klima GmbH?

Die Adresse von Soeffing Kälte Klima GmbH lautet: Mindener Str. 12, 40227 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Soeffing Kälte Klima GmbH?

Soeffing Kälte Klima GmbH hat montags bis donnerstags von 07:45 - 16:45 Uhr und freitags von 07:45 - 15:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Soeffing Kälte Klima GmbH?

Soeffing Kälte Klima GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen