für Waiblingen und Umgebung
×
×

Sokolowski Slawomir KFZ-Reparaturen

Dieselstr. 24
71332 Waiblingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Sokolowski Slawomir KFZ-Reparaturen 07151 9 82 40 01 Waiblingen Dieselstr. 24 71332 5 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Ölwechsel
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Sokolowski Slawomir KFZ-Reparaturen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2020piotrhipsz41

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Peny profesjonalizm, wielki szacunku dla tego warsztatu. Wymieniali mi acuchy rozrzdu +cay zestaw, autko ju drugi rok miga jak nowe. Moje audi a6 4f 2.4 v6 ma nowe ycie, bardzo polecam ten warsztat. Piotr z plüderhausen ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe schon seit Jahren in die Werkstatt und bin sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten. Auch werden mal Kleinigkeiten besonders schnell erledigt. Also rundum zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2017TAY78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem weißen VW Touran (CNG) bei Herrn Sokolowski. Er hat das Problem an meinem Wagen - Austausch Sensoren etc. - schnell erkannt und beheben können. Der Wagen fährt wieder einwandfrei. Der Preis für die Reparatur war absolut fair! Das gesamte Slawek-Team ist professionell, freundlich und technisch sehr gut ausgestattet. Kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. Vielen DANK ! ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2017dogpsycho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super KfZ-Werkstatt!! Herr Sokolowski gibt echt alles. Sehr zuverlässig und hat immer gute Ideen, die einen nicht arm werden lassen. Immer wieder gerne. Haben ihn schon in unserem ganzen Bekanntenkreis empfohlen und alle waren begeistert. ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2016suzibl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super mechanicy profesjonalna naprawa szybko i tanio polecam Barbara”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07151 9824001, +49 7151 9824001, 071519824001, +4971519824001

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Sokolowski Slawomir KFZ-Reparaturen?

Sokolowski Slawomir KFZ-Reparaturen bietet Ölwechsel an.

Wie lautet die Adresse von Sokolowski Slawomir KFZ-Reparaturen?

Die Adresse von Sokolowski Slawomir KFZ-Reparaturen lautet: Dieselstr. 24, 71332 Waiblingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Sokolowski Slawomir KFZ-Reparaturen?

Sokolowski Slawomir KFZ-Reparaturen hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sokolowski Slawomir KFZ-Reparaturen?

Sokolowski Slawomir KFZ-Reparaturen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen