via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ok-hier das Positive: Einige Fahrer sind ganz nett-sonst nix!
Negativ: Unpünktlich, lassen regelmässig
Fahrten ausfallen, dreckige Busse zweifelhaftem technischen Zustandes (Sitzschalen die abfallen, Türen die nicht öffnen oder nur mit Notverriegelung geöffnet werden können), nach Rauch stinkende , dreckige Linientaxis bei denen auch schon mal während der ganzen Fahrt die Motorwarnleuchte fröhlich vor sich hinleuchtet -aber vor allem: unzuverlässig, wenn die nach Beschwerde dann doch noch kommen , wird getan als ob sie einem einen Gefallen tun würden-Leute ihr habt VERTRÄGE!!!
Kleinere Kinder fahren dann natürlich ohne Kindersitz-oder Erhöhung-was soll schon passieren!
Heute 2 Stunden gewartet, Bus und Linientaxi kamen beide nicht-damit sind 4 Verbindungen ausgefallen-leicht verdientes Geld also dann doch noch ein Taxi genommen, 11€ trotz Schland-Ticket hezahlt; tja so ist Solling -Bus aus Moringen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Tag vor Ferienbeginn hat der Fahrer der Linie 220 in Hardegsen rausgesetzt,mit den Worten: wird schon
einer kommen! Statt,wie laut Plan,als222 weiter zu fahren. Kam natürlich keiner. Heute der Versuch zur Arbeit zu kommen gescheitert.kam kein Bus ! Habe meine Arbeitszeiten auf den Busplan angepasst und erhalte heute eine Abmahnung. Und das war nett! eulenspiegel@mail.de
...”weniger