via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also ich bin immer top begeistert. Habe an Schnitten von lang bis kurz glaube ich schon einiges erlebt
und hier fühle ich mich das erste Mal so richtig gut aufgehoben. Gerade das Ponyschneiden klappt hier gut. Ich bin immer im Marktkaufcenter. Der Chef schneidet mit, die Mädels sind ausnahmslos alle nett und zuvorkommend.
Klar geht mal eine Friseurin zur Pause und natürlich auch wenn der Laden voll ist. ABER: Wir haben alle ein Recht auf Pause und Erholung und im Büro geht man ja auch und in der Zeit müssen die Kunden einfach mal später anrufen oder werden vertröstet.
Termine werden hier eingehalten, es wird vernünftig geplant wieviel Zeit benötigt wird.
Ich komme gern hierher und immer wieder :-)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War sehr voll, trotzdem sind einige Mitarbeiter in die Pause gegangen. Es saßen mit mir noch fünf weitere
Kunden im Wartebereich, es wurde uns auch nichts zur Überbrückung angeboten
Bin nach einer Stunde Wartezeit wieder gegangen
Die Mitarbeiter unterhielten sich nicht mit den Kunden sondern haben Ihre Privaten Erlebnisse mit Ihren Kolegen geteilt was teilweise sehr peinlich war über was die sich unterhalten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war die letzten 15 Jahre in Berlin ansässig und bin seit einem Jahr eine glückliche Staderin und
schätze es sehr, einen so guten Friseur gefunden zu haben.
Zu mir: Ich zähle 52 Lenze, habe lange, blonde und zudem dicke Haare und lasse diese regelmäßig -zeitgleich- färben und strähnen inkl. waschen, schneiden und föhnen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Sicherlich ist der Salon nicht mit Billigketten vergleichbar, was aber offensichtlich auch nicht gewollt ist, denn dafür zeigt dieser Salon mit seinem Inhaber, seinen Mitarbeiterinnen und evtl. Mitarbeitern einfach zu viel gepflegten Stil und ist von daher seinen Preis durchaus wert.
Wie gut ein Friseur färbt, schneidet und föhnt liegt zumeist immer daran, wie genau ich es vorher abgestimmt habe und ob mein Wunsch anhand der derzeitigen Haarbeschaffenheit überhaupt durchführbar ist. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle: Die Länge selbst, ob dickes oder dünnes Haar, viel oder wenig davon, der Pflegezustand und nicht zuletzt auch meine psychische Verfassung. Ja, tatsächlich ist letztere sehr wichtig. Ich kann diesbezüglich natürlich nur für mich selbst sprechen: Wenn es mir psychisch nicht gut geht, weil ich vielleicht einfach gerade eine für mich persönlich schwere Zeit durchmache, dann kann mein Friseur sein ganzes Können bravourös zeigen ... und ich bin trotzdem nicht zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden und werde dem Salon treu bleiben.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also gut und günstig ist was anderes. Wenn mamnkein geld hat ok. Nur der Chef kann gut schneiden. Der
rest hat nichtmal eine Ausbildung zum Friseur gemacht. Wie kann man nur so falsch die haare schneiden? meine spitzen sehen aus. Als wenn jemand sie abgehackt hätte. Ich hab ne kante!Schneidet man diese nicht schräg? die verlangten Stufen wurden ausgelassen, stattdessen wurde rücksichtslos ausgeduennt. Natürlich sind die haare alle ungleich lang und ich kann gleich zum nächsten Friseur rennen.toll.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super Frisuer in Stade, der Chef ist immer gut gelaunt und die Angestellten erfüllen jeden Sonderwunsch
des Kunden. Er hat schon 2 Fillialen einmal bei Marktkauf und einmal an der Thuner Straße Ecke.
In beiden Läden wird man immer sehr höflich begrüßt und muss auch nie lange warten falls man einen Termin hat. Falls es doch mal länger dauert ist man sich nicht zu schade auch mal eins zwei Euro vom Preis zu erlassen. Die MItarbeiter arbeiten sehr gut und die Haare sind hinterher immer prächtig! Es gibt viele Alternativen aber wir bleiben hier treu
...”
mehr