für Pegnitz und Umgebung
×
×

SoulFood Inh. Christine Heß und Michael Laus

Unterer Markt 35
91275 Auerbach i.d.OPf. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon: 09643 2 05 22 25
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 09643 2 05 22 28
www.restaurant-soulfood.com
SoulFood Inh. Christine Heß und Michael Laus 09643 2 05 22 25 Auerbach i.d.OPf. Unterer Markt 35 91275 5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

SoulFood Inh. Christine Heß und Michael Laus hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Varta (1)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für SoulFood Inh. Christine Heß und Michael Laus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2022Tobin T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wow, what an absolute gem to find! Off the beaten path, but well worth the excursion to try Chef Michael Laus 4 course tasting menu simply ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2017Wilfried N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also zunächst einmal haben wir schon lange geplant ins Soul-Food zu fahren. Gestern hat es nun endlich geklappt. Wir wurden ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2016Florian P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich ist Michael Laus ein Rebell, Anarchist und Vorreiter für die Belange der kulinarischen Entwicklung unserer schönen Oberpfalz ! Ein ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kurz und knapp. Eine absolute Empfehlung. Küche auf höchstem Niveau. Preis-Leistung super. Ein echte...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2015ghac101

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das im Zentrum von Auerbach gelegene Restaurant SoulFood überzeugt nicht nur mit seiner optimalen Lage und dem Blick auf den Auerbacher-Bronzeochsen sondern vor allem mit hervorragenden Essensangebot für Gourmets. Die Bewirtung ist schon beim Empfang sehr gastfreundlich und herzlich. Das Essen an sich schmeckt ausgezeichnet und ist abwechslungsreich. Die Karte ist gut gefüllt, sodass jeder ein passendes Menü finden wird. Das einzige Manko ist meiner Ansicht nach das Preis-Leistungsverhältnis. Mir ist durchaus bewusst, dass ein Gourmetrestaurant teurer als eine Gaststätte ist, dass der Preis aber so hoch ist hätte ich nicht erwartet. Nichts desto trotz war jeder Bissen sein Geld wert und ich empfehle jedem Auerbach (und auch jedem anderen) mindestens einmal dort zu essen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SoulFood Inh. Christine Heß und Michael Laus"

tripadvisor 4.5/5
aus 118 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09643 2052225, +49 9643 2052225, 096432052225, +4996432052225

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SoulFood Inh. Christine Heß und Michael Laus?

Die Adresse von SoulFood Inh. Christine Heß und Michael Laus lautet: Unterer Markt 35, 91275 Auerbach i.d.OPf.

Wie sind die Öffnungszeiten von SoulFood Inh. Christine Heß und Michael Laus?

SoulFood Inh. Christine Heß und Michael Laus hat mittwochs bis sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SoulFood Inh. Christine Heß und Michael Laus?

SoulFood Inh. Christine Heß und Michael Laus hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen