für Hamburg
×
×

Sound & Vision Inh. Clemens Meyer

Eppendorfer Landstr. 112
20249 Hamburg - Eppendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 040 4 80 16 60
Gratis anrufen
E-Mail senden www.soundvisionfidelity.de
Sound & Vision Inh. Clemens Meyer 040 4 80 16 60 Hamburg Eppendorfer Landstr. 112 20249 Eppendorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Lautsprecher, Plattenspieler, Kopfhörer, Verstärker
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Sound & Vision Inh. Clemens Meyer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2022wilfells1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich kann nur immer sagen, denken, fühlen ich bin begeistert. Aber es ist nicht nur Naim. Clemens Meyer macht den großen Unterschied. 12 Jahre mit Upgrades, Systemwechseln … immer Top-Beratung. Aber über die Jahre zählt immer mehr der Service. Auf Clemens kann man sich immer verlassen. Ob Ersatzteile oder guter Rat, immer wieder prompter Service. Und das nun schon seit 12 Jahren. Wo gibt es das noch. Danke ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2010Qype User (HH_g…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„High End Equipment vom Feinsten. Wer Media Markt und Co. satt hat und endlich mal gut beraten werden möchte, muss sich hier nicht ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4801660, +49 40 4801660, 0404801660, +49404801660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sound & Vision Inh. Clemens Meyer?

Die Adresse von Sound & Vision Inh. Clemens Meyer lautet: Eppendorfer Landstr. 112, 20249 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Sound & Vision Inh. Clemens Meyer?

Sound & Vision Inh. Clemens Meyer hat montags von 14:00 - 19:00 Uhr und dienstags bis freitags von 11:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sound & Vision Inh. Clemens Meyer?

Sound & Vision Inh. Clemens Meyer hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen