für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Souren Autolackierung Inh. Nicolas Walter

Industriestr. 31
52146 Würselen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02405 2 16 74
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02405 1 82 69
http://www.souren-walter.de
Souren Autolackierung Inh. Nicolas Walter 02405 2 16 74 Würselen Industriestr. 31 52146 5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Auto, Autolack, Autolackierungen, Beulendoktor, Karosserie, Smart-Repair, Souren, Unfall, Unfallinstandsetzungen, Autoaufbereitung, Leasingrückgabe, Ersatzwagen, Autoglas

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Souren Autolackierung Inh. Nicolas Walter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2023Irene Mertens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung war sehr gut bzw. der Auftrag wurde korrekt erledigt. Vor allem das Vorgespräch wurde in Ruhe, d.h. ohne Hektik, geführt. Die Vorgehensweise bei Behebung des Unfallschadens wurde dabei sehr gut erklärt. Der Schaden wurde zügig und korrekt repariert. Die Firma Souren-Walter kann man ohne Bedenken wegen Autolackierung und Unfallinstandsetzung weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.08.2020foxironjaanna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist zwar schon etwas länger her, aber von der Leistung und Arbeit der Firma Souren Inh. Walter bin ich komplett überzeugt und zufrieden. Nachdem mein Auto durch einen anderen PKW beschädigt wurde, gab es Probleme bei der Abwicklung mit der gegnerischen Partei. Hier hat Hr. Walter sind gekümmert, ich brauchte nichts zu tun. Auch die Lackierarbeiten an meinem Fahrzeug waren perfekt. Weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2020Michelle.hns

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super arbeit!”

Unzumutbar? 05.05.2020tftea_10_20_*

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente Werkstatt mit fairen Preisen. Äußerst um die Zufriedenheit der Kunden bemüht und zügig und korrekt in der Bearbeitung. Wir waren stets zufrieden und können die Werkstatt nur weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2019novalja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schneller Termin, schnelle Bearbeitung, gutes Ergebnis, einen herzlichen Dank an Herrn Walter und sein kompetentes Team. Kann ich nur empfehlen ! Lynen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02405 21674, +49 2405 21674, 0240521674, +49240521674

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Souren Autolackierung Inh. Nicolas Walter?

Souren Autolackierung Inh. Nicolas Walter bietet Auto, Autolack, Autolackierungen, Beulendoktor, Karosserie, Smart-Repair, Souren, Unfall, Unfallinstandsetzungen und Autoaufbereitung an.

Wie lautet die Adresse von Souren Autolackierung Inh. Nicolas Walter?

Die Adresse von Souren Autolackierung Inh. Nicolas Walter lautet: Industriestr. 31, 52146 Würselen

Was denken Internetnutzer über Souren Autolackierung Inh. Nicolas Walter?

Souren Autolackierung Inh. Nicolas Walter hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen