Spanische Sprachschule  

Ursulaplatz 1
50668 Köln - Altstadt-NordZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 12 32 35
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Spanische Sprachschule (02 21) 12 32 35 Köln Ursulaplatz 1 50668 Altstadt-Nord 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Abendkurse, ASD, Beglaubigungen, Bildungsurlaub, Deutsch, Deutschkurse, Dolmetschen
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Spanische Sprachschule

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2015Novae

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich begann im Juni 2014, in einem Online- Sprachkurs, die spanische Sprache zu lernen. Alles war soweit okay, doch ich stieß in jenem Kurs schnell an meine Grenzen, denn es bestand nicht die Möglichkeit bei auftretenden Schwierigkeiten einen der (virtuellen) Lehrer entsprechend zu befragen und/oder andere Kursteilnehmer zu kontaktieren … Des Weiteren empfand ich suboptimal, das auf enorm wichtige Elemente der spanischen Sprache, wie Beispielsweise die Konjugationen, das Perfekt und auf das Gerundium nur ansatzweise eingegangen wurde … So beschloss ich, mich an eine „echte“ Sprachschule zu wenden. Doch die Suche gestaltete sich sehr schwierig. Teilweise wurden enorm hohe, nicht nachvollziehbare Anmeldegebühren erhoben, oder der verlangte Preis für die Unterrichtsstunden schien mir in keiner Relation zu stehen. Dann wurde ich schließlich auf die Schule mit dem originellen Namen „Spanische Sprachschule“ aufmerksam. Hier verlangt man keine Anmeldegebühren und auch der verlangte Preis für Einzel- und Gruppenunterricht erschien mir mehr als fair. (20,00 € je einzel- Ustd. / Gruppenpreis: 58,00 je Monat für 2 Unterrichts- Einheiten – 1x Wöchentlich) Ich meldete mich sofort an und entschied mich für Privatstunden, denn die bestehenden Kurse für Fortgeschrittene waren besetzt und/oder nicht auf meinem Wissensstand. Sehr professionell wurde durch eine Lehrkraft ein Einstufungstest vorgenommen, um zu wissen, wo Schwierigkeiten bestehen und um den Wissensstand zu checken. Beinahe alle Lehrkräfte sind freundlich und hilfsbereit. Natürlich gibt es auch hier im Hause ausnahmen :-( Meine Lehrerin Denise, spanische Muttersprachlerin, ist „launisch freundlich", was sich teilweise negativ auf den Lehnerfolg auswirkt. Und dennoch fühle ich mich hier wohl und lerne viel – und vor allem mehr als in einem unpersönlichen Online- Sprachkurs. Hier, in der "Spanischen Sprachschule" unterrichten ausschließlich Muttersprachler mit ausgezeichneter Aussprache und einem gut verständlichen Sprechtempo. Ich vergebe für die „Spanische Sprachschule“ 4 wohlwollende Bewertungspunkte und empfehle diese Sprachschule all denen, die Ihre Kenntnisse auffrischen und/oder die Spanische Sprache erlernen wollen. Un buen paso en el camino hacia esperemos vez perfecto español :-) ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2015Dieter B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich begann im Juni 2014, in einem Online- Sprachkurs, die spanische Sprache zu lernen. Alles war soweit okay, doch ich stieß in jenem Kurs ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen