für München
×
×

Spanischkurse München - InterActiva Spanischschule

Hesseloher Str. 9
80802 München - Schwabing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 12 25 66 27
Gratis anrufen
www.interactiva-spanischkurs-muenchen.de
Spanischkurse München - InterActiva Spanischschule 089 12 25 66 27 München Hesseloher Str. 9 80802 Schwabing 5 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Spanischschule, Spanischkurs, Spanisch lernen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Spanischkurse München - InterActiva Spanischschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2020Manuela Wielmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr begeistert von Interactiva Spanischschule! Ich lerne hier spanisch sehr effektiv und systematisch! Die Schule ist extrem hilfsbereit und geht auf individuelle Bedürfnisse! ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2019S.A O.M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne Spanisch Sprachschule! Ich bin sehr zufrieden! Aprendo mucho aquí en Interactiva!”

Unzumutbar? 16.02.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gut! „Die Spanisch Sprachschule Interactiva in der Leopoldstrasse kann Ich nur empfehlen. Die ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin super zufrieden „Bester Spanischkurs, den Ich besucht habe! Danach habe Ich meine Prüfung DELE ohne Probleme ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

BESTE SPANISCHSCHULE „Ich habe mich für einen Spanischkurs bei InterActiva entschieden, da ich die freie Zeit vor dem ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 12256627, +49 89 12256627, 08912256627, +498912256627

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spanischkurse München - InterActiva Spanischschule?

Die Adresse von Spanischkurse München - InterActiva Spanischschule lautet: Hesseloher Str. 9, 80802 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Spanischkurse München - InterActiva Spanischschule?

Spanischkurse München - InterActiva Spanischschule hat montags bis freitags von 09:00 - 21:00 Uhr und samstags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Spanischkurse München - InterActiva Spanischschule?

Spanischkurse München - InterActiva Spanischschule hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen