für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Sparkasse Aachen Banken

Aachener Str. 10
52146 Würselen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 14:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://sparkasse-aachen.de
Sparkasse Aachen Banken 02405 8 82 88 Würselen Aachener Str. 10 52146 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 14:00 Uhr
Montag 09:30 - 12:15 Uhr
Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 12:15 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Sparkasse Aachen Banken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2019eviltwin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der wenigen Sparkassen Filialen in den man sich wirklich wohl fühlt. Top Personal sehr gepflegte Filiale. Fachlich kpmpettente Beratung zu guten konditionen! Empfehlenswert auch in Sachen Eigentum ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2015thomasmaz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin jetzt schon lange Kunde bei der Sparkasse mit der Ortsangabe Würselen. Eigentlich bin ich ja meistens in Broichweiden, da ich da wohne aber ab und zu gehe ich auch nach Würselen, deswegen Bewerte ich diese ja auch. Ich habe mehrere Verträge bei der Sparkasse am laufen und ich bin bei allen zufrieden, was den Service und die Konditionen angeht. Auch mein Giro-Konto habe ich dort. Die Leute dort sind immer sehr nett und wenn ich ein Problem habe helfen sie mir gerne weiter. Auch bei der Beratung sind sie immer sehr ehrlich. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2014dralfredwo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Sparkassenfiliale ist günstig an der Aachenerstr. direkt neben dem Parkhotel in Würselen gelegen. (1) Fußgänger (insbesondere ältere Menschen) können mit dem Bus direkt vor die Eingangstür fahren! (2) Fahradfahrer: Hier wird über kurz oder lang ein Unfall passieren, da auch die rücksichtsvollsten Fahradfahrer absteigen müssen, um sich durch den Pulk von Menschen zu schlängeln, die auf den Bus warten! UND: Nicht alle Fahradfahrer sind rücksichtsvoll! (3) Autofahrer : Erst nach 15 Jahren habe ich entdeckt, dass es rückwärtig Parkplätze auf der parallel verlaufenden Straße gibt, die für Sparkassenkunden reserviert sind!! Der Innenraum ist so gestaltet, dass man nicht das übliche Gefühl von protzigem Bankhaus bekommt. Das Beratungsteam ist unter der Leitung von Herrn Sous kompetent und freundlich! Seit kurzem hat Herr Sous eine Stellvertreterin bekommen, die allein durch ihre positive Ausstrahlung einen Besuch in dieser Zweigstelle lohnenswert macht. Dazu kommt bei ihr fachliche Kompetenz, flexibles Eingehen auf Kundenwünsche... ich bin begeistert!! Im Gesantbild: Die Sparkassenfiliale meiner Wahl! Nur empfehlenswert! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02405 88288, +49 2405 88288, 0240588288, +49240588288

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sparkasse Aachen Banken?

Die Adresse von Sparkasse Aachen Banken lautet: Aachener Str. 10, 52146 Würselen

Wie sind die Öffnungszeiten von Sparkasse Aachen Banken?

Sparkasse Aachen Banken hat montags von 09:30 - 12:15 Uhr, dienstags von 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:30 - 12:15 Uhr, donnerstags von 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sparkasse Aachen Banken?

Sparkasse Aachen Banken hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen