via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Erst einmal kommt die Dame mehr als eine halbe Stunde zu spät! Nach dem man angerufen und versucht hat
zu erfragen wo sie denn bleibt. Der Besuch selber unpersönlich, die junge Dame, wohl gerade aus der Schule entlassen, unnahbar, kühl, etwas abgehoben, nicht in der Lage Fragen zustellen und die Gesprächsführung und die Bewertung unseres Hauses zu führen. Fotos machen kann Sie aber, immerhin, die Bewertung die ich über das Portal online gemacht habe kennt sie nicht, hat sie nie gesehen, werde ich wohl einen Haken fasch gesetzt habe, der Kunde ist schuld, na klar. Wie bei der Verspätung auch. Lässt sich dann wiederholt Daten geben, den Maklervertrag unterschreiben und ist nach 20 Minuten wieder weg! Die Bewertung: eine Frechheit! Die Hälfte von der Onlinebewertung! Die Hälfte unter der Bewertung eines anderen Kollegen! Und zur Krönung noch ohne Begründung! Nee, das machen sie ja nicht, die Sparkasse gibt keine Auskunft darüber wie der Preis berechnet wurde, das bleibt intern! FAZIT: Die schlechteste Immobilienbewertung und die schlechteste Maklerin! Vielen Dank, nie wieder!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Man kann keinen Mitarbeiter mehr persönlich erreichen. Trotzdem erhöht die Sparkasse Arnsberg die Gebühren
teilweise um 50% für den herausragenden Service.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin seit der Jugend Kunde bei der Sparkasse Arnsberg-Sundern und eigentlich zufrieden. Jetzt bei Ablösung
eines kleinen Darlehens wurde mir leider 300 EUR für die Berechnung der Vorfälligkeit in Rechnung gestellt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Als Vermieter bekommt man auch nicht die Aufstellung der Nebenkosten vom Mieter bezahlt. Diese Gebühr hätte ich eher bei einer Privatbank erwartet als bei einer Bank des öffentlichen Rechts.
...”weniger