für Eggenfelden, Pfarrkirchen, Simbach am Inn und Umgebung
×
×

Spateneder R. R.

Hauptstr. 48
84375 Kirchdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08571 25 55
Gratis anrufen
http://www.spateneder.net
Spateneder R. R. 08571 25 55 Kirchdorf Hauptstr. 48 84375 3 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Metzgerei, Metzgereien

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Spateneder R. R.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2020Kulimu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Metzgerei mit recht wenig Auswahl. Pfälzer Würste kennt dort keiner. Und das in Bayern(!) Unglaublich. Die Regensburger Würste bei denen sind völlig geschmacklos. Hat dieser Metzger nicht das Würzen gelernt? Scheinbar vergessen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2014arno27

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Schinken, die beste Zwiebelmettwurst & vorallem Fleisch mit Qualität”

Unzumutbar? 15.02.2014christian.rodig.18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe regelmässig zum Mittagessen dort hin. Allerdings finde ich es ein wenig schade, das bei den Mittagsmenüs nur beim Schweinebraten eine Sauce dabei ist. Die anderen Tage muss man sich mit mehr oder weniger trockenem Fleisch zufrieden geben, da ja jeden Tag warmes Fleisch angeboten wird. Warmer Braten mit Kartoffelsalat schmeckt besser mit einer warmen Sauce. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2011Qype User (daniel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Metzgerei, super Leberkäse :-)”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08571 2555, +49 8571 2555, 085712555, +4985712555

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Spateneder R. R.?

Spateneder R. R. bietet Metzgerei und Metzgereien an.

Wie lautet die Adresse von Spateneder R. R.?

Die Adresse von Spateneder R. R. lautet: Hauptstr. 48, 84375 Kirchdorf

Was denken Internetnutzer über Spateneder R. R.?

Spateneder R. R. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen