für Berlin
×
×

Specht & Less Haardesign

Attilastr. 116
12105 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.haardesign-berlin.de
Specht & Less Haardesign 030 75 56 93 18 Berlin Attilastr. 116 12105 Tempelhof

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Specht & Less Haardesign

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2011Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fühle mich meinen Friseuren irgendwie immer loyal verbunden, ist einfach ein Vertrauensverhältnis. So war ich bislang immer in einem Laden ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2011Qype User (sylves…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit der ersten Stunde glückliche und zufriedene Kundin in diesem kleinen schicken Salon! Ob mit oder ohne Termin,fühl ich mich beim ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2010Ruprecht F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Abheben von den "Discount-Friseuren", bei denen der Haarschnitt zehn Minuten dauert und man sich die Haare auch noch selbst fönen muss, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 75569318, +49 30 75569318, 03075569318, +493075569318

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Specht & Less Haardesign?

Die Adresse von Specht & Less Haardesign lautet: Attilastr. 116, 12105 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Specht & Less Haardesign?

Specht & Less Haardesign hat dienstags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Specht & Less Haardesign?

Specht & Less Haardesign hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen