via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit Jahren schon ein schlechter Service . Telefonhotline angerufen: versteht die Auftragsnummer immer
falsch . Bis ich zum Service durchgestellt wurde vergingen über 5min . Habe dann 10min Wartezeit bis ein Mitarbeiter ranging der nur schlecht deutsch versteht. Ich wollte wegen falscher Adresse das Paket am Shop zustellen lassen oder die Adresse ändern. Nichts davon möglich .
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung, die ich mit DPD Deutschland GmbH gemacht habe, war leider alles andere als zufriedenstellend.
Zutiefst enttäuscht fand ich mein Paket in einem komplett demolierten Zustand vor. Trotz der klaren Kennzeichnung "Vorsicht Glas", wurde der Inhalt vollständig zerstört. Erschwerend kam hinzu, dass das Paket einen Tag zuvor zugestellt werden sollte. Allerdings wurde behauptet, es sei niemand da gewesen, obwohl der Fahrer nicht einmal in der Nähe war oder versuchte zu klingeln. Es wäre wünschenswert, wenn das Unternehmen Mitarbeiter einstellen würde, die vorsichtiger mit den Paketen umgehen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 11.09. Angeblich 2 mal versucht, zu zustellen. Ich wurde nicht "angetroffen", obwohl ich den ganzen
Tag zu Hause war, Auto auf dem Hof, Garage sperrangelweit offen, Klingel funktioniert. Muss wohl in einer anderen Dimension leben.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine Erfahrung mit der DPD Deutschland GmbH, die ich leider nur als extrem enttäuschend und frustrierend
beschreiben kann. Meine Emotionen reichten von Verärgerung über Nervosität bis hin zu tiefster Traurigkeit und Unglück. Ich war ohne Zweifel zu Hause, um mein Paket in Empfang zu nehmen, doch selbst um 12:08 Uhr - zur eigentlich angesagten Lieferzeit - gab es kein Lebenszeichen von meiner Lieferung. Eine Erfahrung, die mich zutiefst verstimmt und entmutigt hat.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der DPD Deutschland GmbH war enttäuschend und hat mich in höchstem Maße verärgert.
Der Fahrer schien ganz klar sein eigenes Interesse, nämlich seinen Feierabend, über die Pflichterfüllung zu stellen. Ein weiterer Punkt, der meine Frustration verstärkte, war die fehlerhafte Information, dass der DPD Pickup Shop um 14:00 Uhr geschlossen sei. Tatsächlich handelt es sich um einen Supermarkt, der sogar samstags bis 20:00 Uhr geöffnet hat. Diese Unzulänglichkeiten lassen nur einen Schluss zu, nämlich dass der Fahrer den Markt aus reiner Bequemlichkeit gar nicht erst angefahren hat.
...”
mehr