für Köln
×
×

Speisemeister

Subbelrather Str. 295
50825 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.speisemeister.net
Speisemeister 0221 2 50 77 62 Köln Subbelrather Str. 295 50825 Ehrenfeld 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 18:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 19 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Speisemeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2020Marco G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Simple, but good, mostly fresh, partly pre-cooked. Definitely worthwhile for a quick lunch.”

Unzumutbar? 22.12.2015Carsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Weisheit der Vielen scheint hier mal wieder zuzutreffen. Und wenn ich hier von vielen spreche, meine ich viele. Ich kenne eine solches ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2015Markus B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Grandios, anders kann ich es nicht sagen. Speisemeister ist mein Helfer in der Not. Immer dann, wenn ich mittags oder abends keine Zeit ...” mehr

Unzumutbar? Franz Bauer

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Geschmacklich Sterneküche. Preislich moderat. Sehr freundliches Personal. Schnelle Zubereitung. Da ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Speisemeister"

Foursquare 8.7/10
aus 47 Bewertungen
tripadvisor 5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2507762, +49 221 2507762, 02212507762, +492212507762

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Speisemeister?

Die Adresse von Speisemeister lautet: Subbelrather Str. 295, 50825 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Speisemeister?

Speisemeister hat montags bis freitags von 12:00 - 18:00 Uhr und samstags von 12:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Speisemeister?

Speisemeister hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen