für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Spiegelschlöss'l Inh. Günther Hoffmann

Spiegelfabrik 314
68305 Mannheim - Waldhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 4 37 12 24 11
Gratis anrufen
Spiegelschlöss'l Inh. Günther Hoffmann 0621 4 37 12 24 11 Mannheim Spiegelfabrik 314 68305 Waldhof 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Spiegelschlöss'l Inh. Günther Hoffmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2021heidit129551

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Urige Kneipe, in der die Liebe zum SVW hochgehalten wird. Hier trifft man sich gerne zum Feierabend- bier. Aber auch das Essen ist okay. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfaches aber gemütliches Lokal.Typische Kneipe um sein Feierabendbier zu trinken.”

Unzumutbar? 02.08.2010Qype User (Lila_L…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Atmosphäre, freundliches Personal, schöner großer Biergarten in ganz ruhiger, versteckter Lage, aber Essen verbesserungswürdig.”

Unzumutbar? 31.03.2009sandhas

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das die Gaststätte abgelegen liegt ist noch untertrieben. Ich wollte ein paar Schritte gehen und mir die Spiegelsiedlung ansehen als mir ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2009kurtma

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vorbeigekommen sind wir an diesem Lokal schon öfter - aber noch nie während der Öffnungszeiten oder ohne vorher gegessen zu haben. Und das, ...” mehr


Das sagt das Web über "Spiegelschlöss'l Inh. Günther Hoffmann"

tripadvisor 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 437122411, +49 621 437122411, 0621437122411, +49621437122411

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spiegelschlöss'l Inh. Günther Hoffmann?

Die Adresse von Spiegelschlöss'l Inh. Günther Hoffmann lautet: Spiegelfabrik 314, 68305 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Spiegelschlöss'l Inh. Günther Hoffmann?

Spiegelschlöss'l Inh. Günther Hoffmann hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen