für Berlin
×
×

Spintig Regine Zahnarztpraxis

Randowstr. 16
13057 Berlin - Neu-Hohenschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 9 20 95 50
Gratis anrufen
Spintig Regine Zahnarztpraxis 030 9 20 95 50 Berlin Randowstr. 16 13057 Neu-Hohenschönhausen 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Spintig Regine Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin seit ca.20 Jahren bei Frau Spintig in Behandlung, was besseres wie diese Parxis konnte mir ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2011Qype User (emyfis…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach 13 Jahre Angst musste ich nun doch mal zum Zahnarzt und landete bei Frau Dr. Spintig. Durch die freundliche Aufnahme war die Angst ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 25.11.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis. Meine Töchter gehen auch ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Spintig Regine Zahnarztpraxis"

Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9209550, +49 30 9209550, 0309209550, +49309209550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spintig Regine Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Spintig Regine Zahnarztpraxis lautet: Randowstr. 16, 13057 Berlin

Was denken Internetnutzer über Spintig Regine Zahnarztpraxis?

Spintig Regine Zahnarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen