für Goslar, Langelsheim und Vienenburg
×
×

Spitzley-Optik Augenoptikermeister

Danziger Str. 77
38642 Goslar - Jürgenohl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.optik-spitzley.de
Spitzley-Optik Augenoptikermeister 05321 8 15 33 Goslar Danziger Str. 77 38642 Jürgenohl 4 5 20

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Spitzley-Optik Augenoptikermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2024Wolfgang Scheibe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Spitzley-Optik war es einfach fantastisch! Die Location ist verkehrstechnisch optimal gelegen und somit schnell zu erreichen. Was mich aber wirklich mit vollster Zufriedenheit erfüllt hat, war die hervorragende Beratung, die ich dort erhalten habe. Sie haben sich nicht nur die Zeit genommen, meine Augen sehr genau zu vermessen, sondern auch die Wartezeit bis zur Fertigstellung meiner neuen Brille war überraschend kurz. Ich kann Spitzley-Optik nur wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Spitzley hat uns sehr kompetent und umfassend beraten. Er ist sehr freundlich und ideenreich. D...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Herr Spitzley echt s... „Herr Spitzley echt super, rein kommen wohlfühlen. War mit mein Sohn da ,gute Beratung, sehr ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich brauchte eine ne... „Ich brauchte eine neue Gleitsichtbrille und bin zu Optik Spitzley gegangen, weil mein voriger ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Machen sie keinen Fehler, gehe niemals zu diesem Optiker! Seit ein paar Wochen wollte ich neue Brill...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05321 81533, +49 5321 81533, 0532181533, +49532181533

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spitzley-Optik Augenoptikermeister?

Die Adresse von Spitzley-Optik Augenoptikermeister lautet: Danziger Str. 77, 38642 Goslar

Wie sind die Öffnungszeiten von Spitzley-Optik Augenoptikermeister?

Spitzley-Optik Augenoptikermeister hat montags von 08:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 20:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Spitzley-Optik Augenoptikermeister?

Spitzley-Optik Augenoptikermeister hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen