für Korbach, Bad Arolsen und Umgebung
×
×

Spratte Markus Omnibusbetrieb

Sommerkaule 8
34513 Waldeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05623 50 15
Gratis anrufen
Telefax: 05623 50 16
https://www.spratte.de
Spratte Markus Omnibusbetrieb 05623 50 15 Waldeck Sommerkaule 8 34513 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Spratte Markus Omnibusbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2016Suppencaspar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kundenunfreundliche Fahrer auf der Buslinie von Waldeck nach Korbach. Fahrer hat die absolute Macht und kann sich den Fahrgästen gegenüber aufführen wie er will. Er hatte mir im Bus den Verzehr eines Getränkes verboten, weil er es so wollte. Der Chef, Herr Spratte, stimmte dem Verhalten des Fahrers zu. Ich kann diese Firma nicht weiter empfelen. Niiee wiieder. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05623 5015, +49 5623 5015, 056235015, +4956235015

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spratte Markus Omnibusbetrieb?

Die Adresse von Spratte Markus Omnibusbetrieb lautet: Sommerkaule 8, 34513 Waldeck

Was denken Internetnutzer über Spratte Markus Omnibusbetrieb?

Spratte Markus Omnibusbetrieb hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen