für Koblenz und Umgebung
×
×

Sprengart, Peter - Dr. Caspers, Mock und Partner mbB

Rudolf-Virchow-Str. 11
56073 Koblenz - Moselweiß Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:45 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0261 4 04 99 24
Gratis anrufen
http://www.caspers-mock.de/anwaelte/sprengart.html
Sprengart, Peter - Dr. Caspers, Mock und Partner mbB 0261 4 04 99 24 Koblenz Rudolf-Virchow-Str. 11 56073 Moselweiß 3 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:45 Uhr
Montag 08:15 - 18:45 Uhr
Dienstag 08:15 - 18:45 Uhr
Mittwoch 08:15 - 18:45 Uhr
Donnerstag 08:15 - 18:45 Uhr
Freitag 08:15 - 17:45 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Sprengart, Peter - Dr. Caspers, Mock und Partner mbB

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024Ein geprellter Client

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zutiefst enttäuscht von den Rechtsanwälten Dr. Caspers, Mock & Partner mbB. Ich fühlte mich von diesem Anwalt nicht ernstgenommen und geradezu hintergangen. Es ist wahrhaft unverschämt, wenn der eigene Anwalt einen im Stich lässt und die Berufsblindheit als Entschuldigung für seinen Mangel an Integrität und Professionalität anführt. Die Frechheit wurde noch verstärkt, als mein Nachfolgeanwalt die Kanzlei verließ, ohne mich zu informieren. Die Kanzlei zeigte keine Anstrengung, die entstandene Lücke zu füllen und mich weiter zu unterstützen. Die Unzufriedenheit erstreckt sich auf alle Aspekte ihrer Dienstleistungen - von der Erreichbarkeit bis hin zur Zusammenarbeit. Es fehlte an Rückmeldungen, rechtzeitiger Weiterleitung von Dokumenten und der Einhaltung von Fristen. Besonders beunruhigend war das fehlende Interesse an meinem Fall und das Ausbleiben jeglicher Bemühungen, die Angelegenheit bis zum Ende zu verfolgen. Insgesamt erfüllte die Kanzlei in keiner Hinsicht die Erwartungen, die man an professionelle Rechtsanwälte stellen sollte. Ich kann nur davon abraten, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2023Steuersünder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service, Freundlichkeit und Atmosphäre geht voll in Ordnung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kommunikation klappte bestens. Sehr nah am Mandanten. Ich kann Herrn Lucas Bell (Steuerrecht) nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2023Kaisu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht zu empfehlen, man wartet auf Antwort und wartet und wartet”

Unzumutbar? 02.03.2021Emons

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kanzlei setzt der Gegenseite Fristen aber auf eine Einhaltung wird überhaupt nicht darauf geachtet. Auch nach über einer Woche werden E-Mail nicht beantwortet. Wenn man einen Telefontermin (Corona Zeit) erhalten möchte, dauert es ebenfalls über eine Woche, bis man mit seiner Anwältin sprechen kann. Anweisungen der Anwältin sind zu befolgen, werden aber leider nicht dem eigenen Mandaten erklärt. ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2021Schmollib

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir empfehlen die Kanzlei,da sie sehr kompetent sind,insbesonders Herrn R.A. Stefan Ziegler.ER hat uns im Mietrecht vertreten,und aus einer verloren geglaubten sache noch einen gewonnene Prozess gemacht.mit viel einsatz und Engagement.Wir sagen Danke,und empfehlen Herrn Ziegler weiter. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 4049924, +49 261 4049924, 02614049924, +492614049924

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sprengart, Peter - Dr. Caspers, Mock und Partner mbB?

Die Adresse von Sprengart, Peter - Dr. Caspers, Mock und Partner mbB lautet: Rudolf-Virchow-Str. 11, 56073 Koblenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Sprengart, Peter - Dr. Caspers, Mock und Partner mbB?

Sprengart, Peter - Dr. Caspers, Mock und Partner mbB hat montags bis donnerstags von 08:15 - 18:45 Uhr und freitags von 08:15 - 17:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sprengart, Peter - Dr. Caspers, Mock und Partner mbB?

Sprengart, Peter - Dr. Caspers, Mock und Partner mbB hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen