für Krefeld
×
×

St. Clemens Pfarrbüro Gemeindereferentinnen Müller Mathilde Dr. und Schmitz Brigitte

Clemensplatz 7
47807 Krefeld - Fischeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Tel/Fax: 02151 1 50 33 47
Gratis anrufen
St. Clemens Pfarrbüro Gemeindereferentinnen Müller Mathilde Dr. und Schmitz Brigitte 02151 1 50 33 47 Krefeld Clemensplatz 7 47807 Fischeln 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 16:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 20:00 Uhr
Samstag 16:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

St. Clemens Pfarrbüro Gemeindereferentinnen Müller Mathilde Dr. und Schmitz Brigitte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für St. Clemens Pfarrbüro Gemeindereferentinnen Müller Mathilde Dr. und Schmitz Brigitte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2016Sabine Schmidt KR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War länger auf der Suche nach einem Verein für das Bogenschießen. Komme aus Krefeld, wollte auch keine lange Fahrzeiten haben. Die Leute sind sehr nett, man bekommt den Bogensport gut vermittelt. Es gibt einen Ausenplatz für den Sommer und 3 Sporthallen für den Winter. Anfragen konnen via Web gestellt werden oder man ruft einfach an. Bei anderen Vereinen habe ich z.T. noch nicht mal eine Rückantwort bekommen. ALSO DAUEMN Hoch für den VFR Krefeld-Fischeln 1920e.V. Abteilung Bogensport / Bogenschießen in Krefeld http://www.vfr-fischeln-bogensport.de/ ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2016conner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der VFR Krefeld-Fischeln - Bogensport ist super. Es macht Spass zum Bogenschießen zu gehen, da alle echt gut drauf sind. Wie Tim geschrieben hat stimmt es, bin auch gut empfangen worden. Es gibt für den Sommer und den Winter einen Platz zum Bogenschießen in Krefeld. Jetzt im Sommer ist es besonders schön auf dem Außenschießplatz. Grün rundherum in der Natur mit seinem Sport ;-) was gibt’s besseres. Falls Interesse besteht einmal zum Bogenschießen zu kommen, kann man das gerne im Internet www.vfr-fischeln-bogensport.de anfragen, wir freuen uns. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2016TimHo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte Bogenschießen und komme aus Krefeld. Im Web habe ich mich ein wenig umgeschaut wo man das machen kann. Hatte den VFR - Krefeld Fischeln Abteilung Bogensport ausgewählt, da die Trainingsstätten in meiner Nähe sind. 2 Hallen für den Winter und für den Sommer ein außen Schießplatz am MSM Gymnasium, Johannes-Blum-Str. auf der Königshöfer Wiese. Fürs Navi ;-) 51°18'47.1"N 6°35'22.1"E Der erst Kontakt über E-Mail war sehr nett, am Telefon hatten wir einen ersten Termin Vorort abgestimmt und dann konnte ich zum Probetrainig. Die Leute sind sehr nett das Alter ist von/bis quer durch die Bank. z.Z. im Sommer ist das Training Mi & Sa ca. 16-20 Uhr. Bin jetzt seit Mitte 2015 dabei. Kann den Verein nur Empfehlen !!! www.vfr-fischeln-bogensport.de www.facebook.com/groups/878176478993363 www.twitter.com/VfR_Bogensport ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 1503347, +49 2151 1503347, 021511503347, +4921511503347

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von St. Clemens Pfarrbüro Gemeindereferentinnen Müller Mathilde Dr. und Schmitz Brigitte?

Die Adresse von St. Clemens Pfarrbüro Gemeindereferentinnen Müller Mathilde Dr. und Schmitz Brigitte lautet: Clemensplatz 7, 47807 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von St. Clemens Pfarrbüro Gemeindereferentinnen Müller Mathilde Dr. und Schmitz Brigitte?

St. Clemens Pfarrbüro Gemeindereferentinnen Müller Mathilde Dr. und Schmitz Brigitte hat mittwochs von 16:00 - 20:00 Uhr und samstags von 16:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über St. Clemens Pfarrbüro Gemeindereferentinnen Müller Mathilde Dr. und Schmitz Brigitte?

St. Clemens Pfarrbüro Gemeindereferentinnen Müller Mathilde Dr. und Schmitz Brigitte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen