via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ACHTUNG!!!! die Firma ist Insolvent,ich habe vor 8 Monaten Stühle bestellt ,die nie ankamen,es werden
Versprechungen gemacht,aber nie eingehalten.
nach unzähligen Telefonaten,geht keiner mehr ran.
Einfach mal andere Bewertungen durchlesen,es wird Anzahlungen kassiert aber nie geliefert.
ACHTUNG,der Geschäftsführer ist in mehreren Firmen tätig! Es scheint das diese Methode bei Herr R.standart ist,also Finger weg!!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Erfahrungsbericht Stack Chair Lingen
Im Februar haben wir Stühle bei Stack Chair bestellt und eine Anzahlung
geleistet. Der Liefertermin im April wurde nicht eingehalten. Im Mai auf E-Mails keine Antwort. Telefonisch wurden Rückrufe nach Prüfung versprochen, die nie kamen. Fristsetzung im Juli -keine Antwort. Im August an unseren Anwalt übergeben auch auf sein Schreiben hin keine Reaktion. Dann Mahnbescheid beantragt und Strafanzeige bei Staatsanwaltschaft gestellt. Erst nach dieser Keule wurde dann unsere Anzahlung im Nov.17 zurück erstattet. Die Bewertungen auf Google kann ich nicht nachvollziehen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„SCHWARZ ÄRGERN INKLUSIVE
Eigentlich ist es nicht meine Art mich im Internet zu über Dienstleister zu
beschweren. Aber die Ignoranz dieses Unternehmens lässt einem gar keine andere Chance. Und eine Leistung die vereinbart wurde, wurde bei uns auch nicht erbracht.
- Im Januar 2017 für einige Tausend Euro Tische und Tischwägen bestellt.
- Lieferung Fix für die erste Woche im Mai 2017 vereinbart.
- 75% Anzahlung sofort überwiesen. Drei Monate vor der erhofften Anlieferung.
- Erste Maiwoche keine Lieferung durch Stack Chair
- Etliche Anrufe und Nachfragen (Wir hatten am 1.6.2017 Eröffnung). Versprechungen alle ohne Wert.
- Wenige Tage vor der Eröffnung merkt dieser Unternehmer, der bereits seit Wochen in Verzug ist, dass er die bestellten Tische gar nicht liefern kann. Stack Chair fragt ob wir auch mit einer anderen Farbe einverstanden wären. Notgedrungen stimmen wir zu.
- Es vergehen wieder drei Tage bis uns erklärt wird, dass wir vor der (Zwei Tage vor der Eröffnung)Lieferung noch die restlichen 25% überweisen müssen. Wir lehnen wegen der dramatischen Erfahrungen mit diesem Unternehmen ab. Unser Vorschlag Anlieferung und sofortige Überweisung des Restbetrages nach Prüfung der Ware. Denn wir glauben nicht, dass wir jemals auch nur eine Reklamation bei diesem Unternehmen bearbeitet bekommen. Stack Chair lehnt ab, er der uns drei Monate vor der Anlieferung 75% Anzahlung abnimmt will dann eine zwei Tage auf die restlichen 25% warten obwohl die von uns getätigte Bestellung mehr als
...”weniger