für Nürnberg
×
×

Stadion Parko

Hans-Kalb-Str. 44
90471 Nürnberg - Stadion Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 01516 3 24 66 30
https://stadion-parko.business.site/
Stadion Parko 01516 3 24 66 30 Nürnberg Hans-Kalb-Str. 44 90471 Stadion

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schwarzer Adler
(6)
Kraftshofer Hauptstr. 166
90427 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Nürnberger Suppenliebe
(8)
Pretzfelder Str. 7-11
90425 Nürnberg Mehr Informationen ...
(10)
Luitpoldstr. 6
90402 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Stadion Parko hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Stadion Parko

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2017Timothy R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fantastiskt utomhusbad med 50mbassäng. Endast kontanter i entrén som var 4.50€. Värdeskåp tar 1/2€. Lätt att ta sig hit från centrum med ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2011Dirk L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war ich zum ersten Mal im Stadionbad. Da der Bademeister im Nordostbad nicht willens oder in der Lage war, die 500m und 1000m Strecke ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2011Qype User (Avarua…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes, großes und weitläufiges Freibad am Rande der Stadt. Hier kann man sich austoben. Schwimmen kann man auch ganz gut :) - also, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01516 3246630, +49 1516 3246630, 015163246630, +4915163246630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadion Parko?

Die Adresse von Stadion Parko lautet: Hans-Kalb-Str. 44, 90471 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Stadion Parko?

Stadion Parko hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen