für Erkelenz und Umgebung
×
×

Stadt Hückelhoven

Parkhofstr. 76
41836 Hückelhoven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.hueckelhoven.de
Stadt Hückelhoven 02433 82-0 Hückelhoven Parkhofstr. 76 41836 2.5 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Stadt Hückelhoven

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2022yxbh6w7sms1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr zuvorkommend, gut erklärt. Trotz großem Andrang freundlich und professionell.”

Unzumutbar? 13.12.2021helo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wohnen noch nicht lange im Kreis Heinsberg, das Städtchen Hückelhoven war unsere Anlaufstelle, shoppen, Essen gehen usw. Mittlerweile sind wir sehr enttäuscht und haben eine andere schöne Stadt gefunden. In Hückelhoven Höhe Parkhofstrasse 62 befindet sich angeblich eine rechts vor links Strasse?????? wir wurden da schon von der Polizei angehalten und durften zahlen. Besagte Stelle ist so was von unübersichtlich, kein Mensch kommt auf die Idee, das wenn man von einem Parkplatz fährt eine Vorfahrtsstrasse sich befindet obwohl die Hauptstrasse geradeaus ist. Warum stellt das Ordnunsamt dort kein Schild hin Vorfahrt achten????? Zumindest sollte man es dort übersichtlich gestalten und nicht eine versteckte Vorfahrtsstrasse erfinden. Ich hatte mich dort mal hingestellt und das merkwürdige Geschehen beobachtet, keinen gesehen der da vorsichtig auf Vorfahrt achtet! Gibt es keinen Leiter beim Ordnungsamt der solch einen Schwachsinn seiner Mitarbeiter zulässt? Grosse Kritik Weihnachtsmarkt 2021 in Hückelhoven. Dieser war wunderschön hergestellt sehr gemütlich und ansprechend. Wo aber war die Kontrolle bzgl. 2 G Test? Gibt es in Hückelhoven kein Corona oder keine Vorschriftsmassnahmen? Ich habe mehrere Weihnachtsmärkte im Kreis besucht, überall wurde kontrolliert und ohne Maske lief nix. ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2021franzwilms

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich wollten neue Personalausweise beantragen. Als wir unser Anliegen bei der Anmeldung vortrugen, wurden wir von dem Herrn (Leiter?) ohne Begrüßung in einem unfreundlichen Kasernenton zu den Mitarbeitern gescheucht. Dort wurden wir allerdings freundich bedient. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2020Kai Fischer30js

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besser die Lügner und Gurkentruppe nicht mehr wählen! Derzeit in gesamt Deutschland 7,5 Tote auf 100000 Einwohner im Kreis Heinsberg sind es 26 Tote auf 100000 Einwohner im jerichower Land auch 250000 Einwohner 1 Toter 1 im Krankenhaus und 33 waren überhaupt nur infiziert davon sind 25 wieder genesen und 41 in vorsorgliche Quarantäne! bin ich froh darüber dort nicht mehr zu leben ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2013Scout deluxe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man hat das Gefühl, dass man im Bürgerbüro zumeist nett bedient wird. Wenn man einen Rat sucht, ist man hier an der richtigen Adresse und wird bei Bedarf auch weitergeleitet an den richtigen Mitarbeiter. Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros sind auch arbeitnehmerfreundlich. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02433 82-0, +49 2433 82-0, 02433820, +492433820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadt Hückelhoven?

Die Adresse von Stadt Hückelhoven lautet: Parkhofstr. 76, 41836 Hückelhoven

Wie sind die Öffnungszeiten von Stadt Hückelhoven?

Stadt Hückelhoven hat montags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr und dienstags bis freitags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stadt Hückelhoven?

Stadt Hückelhoven hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen