Stadt Kerpen  

Jahnplatz 1
50171 KerpenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 37) 5 80
Gratis anrufen
Stadt Kerpen (0 22 37) 5 80 Kerpen Jahnplatz 1 50171 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bauamt, Bürgerbüro, Bürgermeisteramt, Einwohnermeldeamt, Frühe Hilfen, Jugendamt, Ordnungsamt, Passbilder, Passstelle, Wohngeld

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Stadt Kerpen

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2010Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Beurteilung dieses -eigentlich wunderschönen - Freizeitbades habe ich mir Zeit gelassen. Der Grund: Ich wollte den Damen an der Kasse die Gelegenheit geben mich vom Gegenteil zu überzeugen.Heute nach dem 7.Besuch mit meiner Enkelin haben sie es immer noch nicht geschafft. Das Bad ist superschön, macht den Kindern Spaß und sollte Top-Noten bekommen.Wären da nicht die Kassiererinnen.Immer unfreundlich, nie hilfsbereit und nie nett zu den Kunden. Schade eigentlich !! ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2009ex-golocal-68027

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr hell durch große Fensterflächen, Super Aussenschwimmbecken, Warmes Salzbecken außen. Das Personal an der Kasse ist sehr freundlich und berät einen sehr gut, wenn es um die Frage der Zeiten und Preise, oder aber auch um die Frage nach der Wassertemperatur geht. Vorbei an der Kasse ist der Weg zu den Kabinen und den Duschen gut ausgeschildert. Die Kabinen und die Duschen sind stets sauber und nach letzmaliger Renovierung äußerst gemütlich. Die Duschen lassen sich sehr gut regulieren. Toiletten sind auch in ausreichender Anzahl vorhanden, so dass es hier keine Langen Wartezeiten gibt, wenn man es mal ganz besonders Eilig hat. VIel Platz im Wasser und vor allem eine angenehme Wassertemperatur zum Schwimmen. Sogar eine riesige Rutsche gibt es und die Möglichkeit was zu Essen, wenn der Hunger ruft, denn mit vollem Magen schwimmt es sich eben besser. Das Restaurant bietet ein ausgewogenes Repertoir an Speisen und Getränken. Rundum eine Oase für den, der Erholung mit hohem Relaxing Faktor sucht. Zu guter letzt seien die Wirlpools erwähnt, die man gratis besteigen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2009Yussuf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schwimmbad ( Frei und Halle)mit Sauna. Moderate Preise, gute Preisstaffelung, Eintritt 2std möglich,”


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen