Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
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„Völlig überzogene Sicherheitsmaßnahmen beim Onlinebanking (so wurde die Nummer das abgelaufenen Personalausweises
erwartet, weil der neue Personalausweis nicht angemeldet war ,schlechte Erreichbarkeit der Mitarbeiter, teilweise beschränkte Kompetenz der überforderten Mitarbeiter, wenn aus Personalmangel eine Weiterleitung erforderlich war
...”weniger
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„Das kostenlose Internet Banking Konto von 0 auf 4,90€ !! Plötzlich abgebucht ohne Info,bei Nachfrage:
Sie haben doch die AGB zugestimmt! Also besser das nächste Mal die 128 Seiten durchlesen,bevor man zustimmt. Ach ja,wenn man nicht zustimmt kann man das Konto nicht mehr nutzen.... Wie wäre es mit offener,ehrlicher Information statt versteckter Preiserhöhung?
...”weniger
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„Ehrlich gesagt, tut es mir fast weh eine solch schlechte Bewertung abzugeben. Die Stadtsparkasse Düsseldorf
ist nicht mehr das, was sie einmal war. Nicht annähernd. Ich schreibe das nicht, weil ich einmal unzufrieden war, sondern ständig. Kein guter Service, Mitarbeiter, die wenig Ahnung haben oder unlustig sind und das auch zeigen. Das gilt natürlich nicht generell. Es gibt selbstverständlich auch kompetente und freundliche Mitarbeiter; ich befürchte aber, dass die bald aussterben.
Was ich in den letzten Jahren bei meinen Besuchen erlebt habe, reicht in keinster Weise an d3n Service von früher heran. Sehr schade. Mich würde nur interessieren woran das liegt. Werden die jungen Leute nicht mehr geschult, sind sie überarbeitet oder haben sie schlicht keinen Bock auf Kundschaft. Sorry! Da hilft auch nicht, dass man alle Zweigstellen auf rot trimmt. Viel zu aggressive Farbe, die billig wirkt.
Gestern war ich in der Hauptstelle Berliner Allee; sehr lange Schlange, (gut 30 Meter) drei Schalter besetzt. Nun hatten alle Kunden längere Anliegen mit hin und her, dann gab es noch ein Pläuschken mit dem Mitarbeiter. Bis ich an der Reihe war, hat es 35 Minuten gebraucht und ich bin behindert. Auch vor mir stand eine sehr alte Dame, die kaum noch stehen konnte. Traurig diese Entwicklung! Wenn ich eine Ahnung hätte, welches Geldinstitut besser ist würde ich sofort wechseln.
...”
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