für Düsseldorf

Stadtwerke Düsseldorf AG

Höherweg 100
40233 Düsseldorf - Flingern Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0211 8 21-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.swd-ag.de
Stadtwerke Düsseldorf AG 0211 8 21-0 Düsseldorf Höherweg 100 40233 Flingern Süd https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/7/4647/45704647_200x100px.png 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:trueX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@463f2fb1X
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Stadtwerke Düsseldorf AG

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Strom, Erdgas, Trinkwasser, Wärme, Energieberatung, Bioerdgas, Wasser, Warmwasserversorgung, Wasserversorgung, Thermografie, Solarthermie, Photovoltaik, Blower-Door-Test, Energieausweis, Düsselblitz, Strommessgerät, Luftfeuchtemessgerät, Lampenkoffer, Energieversorgung, Fernwärme
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Stadtwerke Düsseldorf AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2025A+M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei den Stadtwerken Düsseldorf habe ich Strom seit vielen Jahren bezogen und seit knapp 2 Jahren Wärmepumpenstrom. Der Lieferanten Wechsel vom Strom klappte reibungslos. Der Wechsel vom Wärmepumpenstrom nicht was allerdings an der Netzgesellschaft lag. Meinen neuen Lieferanten wurde mehrmals die Lieferung verboten da meine Anlage dazu nicht geeignet sein sollte. Danach kam ich immer wieder in die Grundversorgung. Erst als ich die Bundesnetzagentur angerufen habe klappte alles sehr schnell und ich konnte der Stadtwerke kurz darauf meinen Zählerstand mitteilen. Durch die vielen Änderungen bekam ich immer Teilrechnungen. Am Ende stellte ich fest das aus meiner Sicht mehr Strom berechnet wurde als der von mir angegebene Zählerstand. Habe mit einem Mitarbeiter versucht dies zu klären. Er sagte bei den einzelnen Rechnungen handelt es sich um eine Schätzung. Der endgültige Verbrauch steht in der Schlussrechnung. Mir stellt sich die Frage wieso man dies nicht auch bei den Zwischenrechnungen so handhaben konnte. So wäre mir eine hohe Abschlussrechnung erspart geblieben. Er sagte noch dass er meine Mail an den Beschwerdeausschuss weiterleiten wollte. Ist leider nicht passiert. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2023tomwajos20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Bestansdskunde / 20 Jahre dabei/ hatte ich keinen Zugang zu günstigeren Tarifen, und die mittlerweile niedrigeren KWh-Preise werden einfach an den Kunden nicht weiter gegeben. Mein Bekannte, auch SW Düsseldorf-Kunde, wird als Kunde nicht aus dem Vertrag entlassen, weil er Düsselstrom-Online Tarif hat, er ist in die online Falle getappt und sitzt Jahr für Jahr 12 Monate fest. Natürlich erst zum nächst möglichen vertraglichen Termin kann man gehen. Aber das Unternehmen kassiert bis dahin den billiger gewordenem Strom ordentlich teuerer von dem festgehaltenen Kunden ab. Wir haben beide gekündigt, ich bin nach 4 Wochen raus und zahle jetzt ca.60% weniger pro KWh, mein Bekannte leidet noch bei SW Düsseldorf, aber noch 4 Monate und er ist auch raus. Pfui, an die Stadtwerke Düsseldorf. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2021ruth221

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Halten sich nicht an Preisbundung und heben Gaspreise um 380% an!”

Unzumutbar? 08.11.2019meindeal2-1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind sehr zufrieden und zu empfehlen.”

Unzumutbar? 10.10.2018Wolfgang Marks

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„HABE SCHADEN GEMELDET, STRASSENLAMPE FUNKTIONIERT NICHT. WURDE FREUNDLICH AUFGENOMMEN UND GESAGT DAS DER SCHADEN REPARIERT WIRD. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Stadtwerke Düsseldorf AG"

Google2 4.1/5
aus 1744 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 821-0, +49 211 821-0, 02118210, +492118210

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Höherweg in Düsseldorf

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadtwerke Düsseldorf AG?

Die Adresse von Stadtwerke Düsseldorf AG lautet: Höherweg 100, 40233 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Stadtwerke Düsseldorf AG?

Stadtwerke Düsseldorf AG hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stadtwerke Düsseldorf AG?

Stadtwerke Düsseldorf AG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen