für die Hansestadt Rostock
×
×

Stadtwerke Rostock AG

Schmarler Damm 5
18069 Rostock - Schmarl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0381 8 05-0
Telefon: 0381 8 05 20 00
Telefon: 01520 2 13 50 17
Telefon: 0173 7 75 17 85
Gratis anrufen
www.swrag.de www.swrag.de www.swrag.de www.swrag.de
Stadtwerke Rostock AG 0381 8 05-0 Rostock Schmarler Damm 5 18069 Schmarl 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Stadtwerke Rostock AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2024Karin Döring

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guthaben von 466€ wurde nicht zurückgezahlt! Von den von mir eingeleiteten Mahnverfahren, wurde auch noch Frech Widerspruch eingelegt! ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2023Darkbunny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wo ist der Kundenservice geblieben? Ich bekomme nirgends Antworten oer Mail geschweige denn erreiche ich jemand. Was ist da los? Dann müsst ihr mal paar Mitarbeiter einstellen um eure noch Mitarbeiter zu entlasten. Ich werde dann mor wohl auch einen anderen Anbieter suchen. Ach heute ist zb gar keiner erreichbar aus betrieblichen Gründen. Ok. Hab es verstanden. ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2023C GVvC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keinen Service kann ich auch bei einem anderen Anbieter bekommen, dafür aber günstiger... Das beste Angebot ist nichts wert, wenn der Kundenservice schlichtweg überfordert oder offenbar gar nicht vorhanden ist. So wie bei den Stadtwerken Rostock. Am 16.07.23 wird über das Kundenportal ein von den Stadtwerken empfohlener (!) Tarifwechsel zum 01.08.23 beauftragt. Stand 31.07.23 haben die Stadtwerke Rostock darauf weder schriftlich, per E-Mail oder im Kundenportal reagiert. Selbstverständlich haben die Stadtwerke Rostock auch auf eine Nachfrage per E-Mail nicht reagiert. So geht es nicht, Stadtwerke Rostock! Wenn Ihr einen Kunden weniger haben möchtet, gerne doch. Noch gibt es Alternativen, die zudem günstiger sind. Euer Eigenlob auf der eigenen Internetseite könnt Ihr Euch sparen, wenn Ihr so kundenunfreundlich und mit fehlendem Service agiert. "Stadtwerke Rostock. Für Dich. Für mich. Für uns. Die Stadtwerke Rostock sind der regionale Energie-Dienstleister für die Küste. Unsere Energie-Angebote bieten wir unseren Kunden mit persönlichem Service in der Innenstadt, auf dem Weg zum Strand oder 24 Stunden online." Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei den Stadtwerken Rostock mittlerweile weit auseinander. *** Update 09.08.23: Selbstverständlich haben die Stadtwerke Rostock auch bis zum 09.08.23 nicht reagiert... Vielleicht müssen sich Kunden mit Ihren Anliegen an den Vorstand, Aufsichtsrat und die zuständige Aufsichtsbehörde wenden, bevor etwas passiert. Gerne doch. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2023MaKuMo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren immer gerne Kunde der Stadtwerke, seit die allerdings die Preise "angepaßt" haben, zweifeln wir. Nicht genug, daß die für den Strom inzwischen fast doppelt so viel haben wollen, die sind auch nicht in der Lage korrekte Abschläge zu berechnen. 200 Euro Abschlag pro Monat? Ernsthaft? Für wie blöd halten die ihre Kunden eigentlich? Jeder, der einigermaßen rechnen kann, merkt schnell, daß hier das generieren größtmöglicher Profite auf die Tagesordnung gesetzt ist. Die fadenscheinigen Begründungen von gestiegenen Gaspreisen sind einfach nur Dummenfang, machen die doch lediglich einen kleinen Teil der Kosten aus. Miete zahlt man auch nicht. Wir werden uns einen anderen Anbieter suchen... Dank einiger Internetportale kann man inzwischen ordentlich sparen!!! ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2022ingoweiss641

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Am 08.08.22 bekam ich meine Jahresabrechnung obwohl ich erst seit 01.05.22 dort bin. Die Rechnung war falsch. Trotz mehrmaligem Vorsprechen wurde sie nicht korrigiert sondern der Abschlag verdreifacht. Auch diesen kann ich selber nicht mehr als 5% korrigieren. Bin sehr enttäuscht. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 805-0, +49 381 805-0, 03818050, +493818050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadtwerke Rostock AG?

Die Adresse von Stadtwerke Rostock AG lautet: Schmarler Damm 5, 18069 Rostock

Wie sind die Öffnungszeiten von Stadtwerke Rostock AG?

Stadtwerke Rostock AG hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stadtwerke Rostock AG?

Stadtwerke Rostock AG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen