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„Wo ist der Kundenservice geblieben? Ich bekomme nirgends Antworten oer Mail geschweige denn erreiche
ich jemand. Was ist da los? Dann müsst ihr mal paar Mitarbeiter einstellen um eure noch Mitarbeiter zu entlasten. Ich werde dann mor wohl auch einen anderen Anbieter suchen. Ach heute ist zb gar keiner erreichbar aus betrieblichen Gründen. Ok. Hab es verstanden.
...”weniger
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„Keinen Service kann ich auch bei einem anderen Anbieter bekommen, dafür aber günstiger...
Das beste
Angebot ist nichts wert, wenn der Kundenservice schlichtweg überfordert oder offenbar gar nicht vorhanden ist. So wie bei den Stadtwerken Rostock.
Am 16.07.23 wird über das Kundenportal ein von den Stadtwerken empfohlener (!) Tarifwechsel zum 01.08.23 beauftragt. Stand 31.07.23 haben die Stadtwerke Rostock darauf weder schriftlich, per E-Mail oder im Kundenportal reagiert. Selbstverständlich haben die Stadtwerke Rostock auch auf eine Nachfrage per E-Mail nicht reagiert.
So geht es nicht, Stadtwerke Rostock! Wenn Ihr einen Kunden weniger haben möchtet, gerne doch. Noch gibt es Alternativen, die zudem günstiger sind.
Euer Eigenlob auf der eigenen Internetseite könnt Ihr Euch sparen, wenn Ihr so kundenunfreundlich und mit fehlendem Service agiert.
"Stadtwerke Rostock.
Für Dich. Für mich. Für uns.
Die Stadtwerke Rostock sind der regionale Energie-Dienstleister für die Küste. Unsere Energie-Angebote bieten wir unseren Kunden mit persönlichem Service in der Innenstadt, auf dem Weg zum Strand oder 24 Stunden online."
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei den Stadtwerken Rostock mittlerweile weit auseinander.
***
Update 09.08.23: Selbstverständlich haben die Stadtwerke Rostock auch bis zum 09.08.23 nicht reagiert... Vielleicht müssen sich Kunden mit Ihren Anliegen an den Vorstand, Aufsichtsrat und die zuständige Aufsichtsbehörde wenden, bevor etwas passiert. Gerne doch.
...”weniger
via golocal
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„Wir waren immer gerne Kunde der Stadtwerke, seit die allerdings die Preise "angepaßt" haben, zweifeln
wir. Nicht genug, daß die für den Strom inzwischen fast doppelt so viel haben wollen, die sind auch nicht in der Lage korrekte Abschläge zu berechnen. 200 Euro Abschlag pro Monat? Ernsthaft?
Für wie blöd halten die ihre Kunden eigentlich? Jeder, der einigermaßen rechnen kann, merkt schnell, daß hier das generieren größtmöglicher Profite auf die Tagesordnung gesetzt ist.
Die fadenscheinigen Begründungen von gestiegenen Gaspreisen sind einfach nur Dummenfang, machen die doch lediglich einen kleinen Teil der Kosten aus. Miete zahlt man auch nicht.
Wir werden uns einen anderen Anbieter suchen... Dank einiger Internetportale kann man inzwischen ordentlich sparen!!!
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via Das Örtliche
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„Am 08.08.22 bekam ich meine Jahresabrechnung obwohl ich erst seit 01.05.22 dort bin. Die Rechnung war
falsch. Trotz mehrmaligem Vorsprechen wurde sie nicht korrigiert sondern der Abschlag verdreifacht. Auch diesen kann ich selber nicht mehr als 5% korrigieren. Bin sehr enttäuscht.
...”
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