für Hamburg
×
×

Stapelfeld & Decker GbR Möbel Objekte

Pusbackstr. 65 A
22145 Hamburg - Rahlstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 61 95 94
Gratis anrufen
E-Mail senden www.moebel-objekte.de
Stapelfeld & Decker GbR Möbel Objekte 040 61 95 94 Hamburg Pusbackstr. 65 A 22145 Rahlstedt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Stapelfeld & Decker GbR Möbel Objekte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2015guehnter.1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Bett in Sasel gekauft und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Auch bei meinen zwei weiteren Besuchen war sie nie genervt oder so. Die lange Wartezeit die man hat bei den Betten ist durchaus zu verkraften. Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Bett und kann super schlafen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 619594, +49 40 619594, 040619594, +4940619594

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stapelfeld & Decker GbR Möbel Objekte?

Die Adresse von Stapelfeld & Decker GbR Möbel Objekte lautet: Pusbackstr. 65 A, 22145 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Stapelfeld & Decker GbR Möbel Objekte?

Stapelfeld & Decker GbR Möbel Objekte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen