für Kirchheim unter Teck und Umgebung
×
×

Steinbrenner Birgit Dr.med.vet. Kleintierpraxis

Paradiesstr. 49
73230 Kirchheim unter Teck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07021 97 87 80
Gratis anrufen
Telefax: 07021 97 87 81
E-Mail senden www.tierdoc.eu
Steinbrenner Birgit Dr.med.vet. Kleintierpraxis 07021 97 87 80 Kirchheim unter Teck Paradiesstr. 49 73230 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hausbesuche
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Steinbrenner Birgit Dr.med.vet. Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2012holmac

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„'wir' sind seit einiger zeit kunden der tierarzt praxis und einfach nur rundum zufrieden. unsere beiden zwerghäschen hatten einen infekt den sie wohl nicht überlebt hätten wenn frau steinbrenner ihn nicht erkannt haette. auch die kastration unseres gerbils war sehr korrekt ausgeführt. das team war immer korrekt und freundlich. manchmal waren die wartezeiten etwas lang, was ich aber akzeptieren kann wenn man sich zeit fuer die noete der tiere nimmt. der absolut beeindruckendste event war aber als sich frau dr. steinbrenner ausserhalb der öffnungszeiten eines igels annahm der lebengefaehrlich verletzt war.mein sohn hatte ihn gefunden und der kleine kerl litt fuerchterlich. zuvor waren wir bei der diensthabenden aertzin bei der autobahn, die uns abblitzen liess, weil sie jetzt keine sprechstunde und ein computerproblem hat. anders frau steinbrenner, leider musste der kleine kerl eingeschlaefert werden um ihn von seinem leidn zu erloesen, aber sie zoegerte keine minute, lobte unseren sohn dass er den igel brachte und sie machte dies umsonst obwohl wir anboten sie zu entlohnen. diese aerztin hat uns durch ihre tierliebe gewonnen, ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr gute Beratung „Meine Hunde werden immer gut betreut und ich werde gut beraten. Dabei spielt es auch keine Rolle, ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2012paddy mama

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

kompetent und menschlich... „eine tierärztin wie man sie sich wünscht und vorstellt immer erreichbar, kompetent, sehr gute ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2011Smoky1983

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NIE wieder!!!!!!!!!!! In meinen Augen die unfreundlichste Tierärztin der Umgebung”

Unzumutbar? 12.12.2008Qype User (Fraude…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleine aber sehr gute Tierarztpraxis mit netten Mitarbeitern. Meine 2 Zwergkaninchen waren dort in sehr guten Händen und ihnen gehts jetzt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07021 978780, +49 7021 978780, 07021978780, +497021978780

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Steinbrenner Birgit Dr.med.vet. Kleintierpraxis?

Steinbrenner Birgit Dr.med.vet. Kleintierpraxis bietet Hausbesuche an.

Wie lautet die Adresse von Steinbrenner Birgit Dr.med.vet. Kleintierpraxis?

Die Adresse von Steinbrenner Birgit Dr.med.vet. Kleintierpraxis lautet: Paradiesstr. 49, 73230 Kirchheim unter Teck

Wie sind die Öffnungszeiten von Steinbrenner Birgit Dr.med.vet. Kleintierpraxis?

Steinbrenner Birgit Dr.med.vet. Kleintierpraxis hat montags bis dienstags von 09:30 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 16:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:30 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Steinbrenner Birgit Dr.med.vet. Kleintierpraxis?

Steinbrenner Birgit Dr.med.vet. Kleintierpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen