für Schwelm
×
×

Steinbrink Verkaufs GmbH

Barmer Str. 44 A
58332 Schwelm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 05:00 Uhr
Telefon: 02336 4 70 91 98
Gratis anrufen
www.baeckerei-steinbrink.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 05:00 Uhr
Montag 05:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 05:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 05:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 05:00 - 19:00 Uhr
Freitag 05:00 - 19:00 Uhr
Samstag 06:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Steinbrink Verkaufs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2022Andro.meda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Steinbrink Fillialen mit der Moser Kaffeemaschine haben unserer Meinung nach den besten Cappuccino bzw. Latte Macchiato. Denn hier sind das Kaffeepulver und die Maschine aufeinander abgestimmt. Also: fast wie beim Italiener. ( Auch zu mitnehmen in großen Pappbechern) Die Kuchenauswahl ist sensationell groß und lecker, für jeden etwas dabei. Bei Beerdigungen ist des Laden rappelvoll und laut, dafür gibt es eine große Terrasse zum ausweichen, mit ausreichend Schatten durch große Schirme. Unsere Favoriten sind der spanische Käsekuchen, die Biskuitrollen, die Donauwelle, sowie die Müslibrötchen am Wochenende ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2018Exlenker

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier in dieser Bäckerei - Filiale von Steinbrink wird regelmäßig ein Stop eingelegt, wenn ich vorher etwas in Schwelm zu erledigen hatte. Man sitz dort bequem, Die Mitarbeiter dort habe ich bisher immer nur nett und freundlich erlebt, der Kuchen schmeckt mir, und sollte es mal ein belegtes Brötchen sein, das wird immer frisch belegt. Zudem gibt es dort einen Privatparkplatz, da muss nicht erst lange gesucht werden. Und was die Toilette anbetrifft, die habe ich auch bisher immer sauber angetroffen. Zum entspannen bietet sich die Filiale auch deshalb an, es liegen dort immer Zeitschriften aus. Fazit: Diese Filiale bekommt von mir alle 5 *****. ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2017Michael B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kennst du eine, kennst du alle. Das ist in diesem Fall aber nicht negativ, sondern durchaus positiv. Alle Steinbrink-Bäckereien überzeugen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02336 4709198, +49 2336 4709198, 023364709198, +4923364709198

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steinbrink Verkaufs GmbH?

Die Adresse von Steinbrink Verkaufs GmbH lautet: Barmer Str. 44 A, 58332 Schwelm

Wie sind die Öffnungszeiten von Steinbrink Verkaufs GmbH?

Steinbrink Verkaufs GmbH hat montags bis freitags von 05:00 - 19:00 Uhr, samstags von 06:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Steinbrink Verkaufs GmbH?

Steinbrink Verkaufs GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen