für Aschaffenburg und Umgebung
×
×

Steinel

Aschaffenburger Str. 11
63867 Johannesberg - Oberafferbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 06021 41 65-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.tierarzt-steinel.de
Steinel 06021 41 65-0 Johannesberg Aschaffenburger Str. 11 63867 Oberafferbach de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@7fa350a2 5 5 87

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Steinel Kundenbild klein 2 Steinel Kundenbild klein 3 Steinel Kundenbild klein 4 Steinel Kundenbild klein 5 Steinel Kundenbild klein 6 Steinel Kundenbild klein 7 Steinel Kundenbild klein 8 Steinel Kundenbild klein 9 Steinel Kundenbild klein 10 Steinel
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 12:00 Uhr
Sprechzeiten nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja

Empfehlungen anderer Unternehmen

Steinel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 87 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Steinel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2022Nana DellAnna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hund liebt diesen Mann und seine Praxis…ich glaube das sagt schon sehr viel aus! Wir sind immer gerne da, nie ohne Wartezeiten auch wenn man sich sehr spontan melden muss, kompetente fachlich sehr gute und freundliche Behandlung…was will man als Patient mehr?! Schade das er keine Menschen behandelt :) ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2021BRAU

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nett, freundlich und kompetent. Faire Preise.”

Problem melden 02.11.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Seit vielen Jahren hat die Praxis unser vollstes Vertrauen.”

Beratung & Behandlung
Freundlichkeit
Preis/Leistung & Wartezeit
Problem melden 05.07.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Obwohl an sich austerminiert, durften wir doch noch am Abend kommen, da meine Hündin an starkem Durchfall litt. Das Personal superfeundlich, obwohl es bereits spät war. Dr. Steinel nahm sich Zeit für die Untersuchung und gab mir auch noch wertvolle Tipps mit auf den Weg. Wir fühlten uns mehr als gut aufgehoben ...”weniger

Beratung & Behandlung
Freundlichkeit
Preis/Leistung & Wartezeit
Unzumutbar? 02.03.2021Alexandra Kinzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meines Erachtens nach der beste Tierarzt! Ich vertraue ihm voll und ganz jedes meiner Tiere vorbehaltlos an. Er ist immer sehr nett, hilfsbereit und auch immer erreichbar bei Notfällen. Mit seinen Diagnosen lag er immer richtig und macht auch kompliziertere Eingriffe wie Kreuzbandrisse perfekt!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 16 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Preis/Leistung & Wartezeit
Beratung & Behandlung
Freundlichkeit

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06021 4165-0, +49 6021 4165-0, 0602141650, +49602141650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steinel?

Die Adresse von Steinel lautet: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Steinel?

Steinel hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Steinel?

Steinel hat 87 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen