für Leipzig
×
×

Steinert Thomas Reifen

Threnaer Str. 1
04277 Leipzig - Connewitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 0341 9 60 19 98
Gratis anrufen
www.kfz-steinert.de
Steinert Thomas Reifen 0341 9 60 19 98 Leipzig Threnaer Str. 1 04277 Connewitz

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Steinert Thomas Reifen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2012Qype User (Leodre…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die bisher guten Bewertungen wundern mich nicht. Wirklich ein sehr kompetener und freundlicher Service. Klare Weiterempfehlung an alle!!!”

Unzumutbar? 14.11.2011Qype User (JuliM8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kompetenz trifft auf Flexibilität. Geht nicht, gibts nicht! Mein Auto gebe ich nur noch in Meisterhand bei der Firma KfZ- und Reifenservice ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2008Qype User (2008za…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Service rund ums Auto wird beim Reifen Thomas Steinert in der Threnaer Straße 1 groß geschrieben! Selbst Fragen zu Karosserie- & Lack und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 9601998, +49 341 9601998, 03419601998, +493419601998

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steinert Thomas Reifen?

Die Adresse von Steinert Thomas Reifen lautet: Threnaer Str. 1, 04277 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Steinert Thomas Reifen?

Steinert Thomas Reifen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen