für Rietberg
×
×

Steinlage

Zum Papenforth 30
33397 Rietberg - Druffel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Freitag
Telefon: 05244 90 17 29
Gratis anrufen
Telefax:
www.landkaeserei.de
Steinlage 05244 90 17 29 Rietberg Zum Papenforth 30 33397 Druffel 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Freitag
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr
Samstag 08:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Steinlage

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2012Orga-Sven

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dann nutzen wir doch mal die Chance, um die Familie ein bisschen zu unterstützen. Das ist aber nicht der wahre Grund, warum ich hier poste. Denn ich bin wirklich begeistert vom Angebot und der Qualität von Steinlage. Es ist nur bemerkenswert, wie schnell der Laden mittlerweile an Kompetenz, Größe und Einfluss gewonnen hat. Der Käse, der aus der Milch der eigenen Ziegenhaltung gewonnen wird, ist aber auch einfach ein wahrlicher Geschmackstrumpf. Ich persönlich kaufe nicht nur wegen den familiären Verhältnisse bei Steinlage ein, sondern weil es sich einfach abhebt von den Angeboten und Geschmäckern der Discount-Angebote. Ja ich kann sagen, ich bin ein Steinlageziegenkäsespezialitäten-Fan ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2012Schwiegersohn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin eher durch Zufall auf dem Markt in Neheim auf Steinlage aufmerksam geworden. Habe mich schnell von der sehr netten und reizenden Verkäuferin zum Probieren überreden lassen und habe jetzt ein Problem: Ich bin Landkäsereisteinlageziegenkäsesüchtig...! :-) Gott war das lecker Da Steinlage laut eigener Aussage Mittwochs und Samstags in Neheim auf dem Markt ist, werde ich da in nächster Zeit doch mal öfter vorbei schauen und mir den leckeren Ziegenkäse holen. Der ist nicht nur als Aufschnitt, sondern auch so für zwischendurch echt ein Knaller! Also wer wirklich guten Käse mag und mir ein bisschen vertraut, sollte sich die Gaumenfreude nicht entgehen lassen! ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2012Grusel_Fan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Landkäserei Steinlage im Rietberger Ortsteil Druffel ist ein Familienunternehmen, dass sich auf die Herstellung von Ziegenmilch-Produkte spezialisiert hat. Bietet ein reichhaltiges Sortiment nicht nur im Laden direkt vor Ort an, sondern bereist einige Märkte in der Umgebug, um dort die frischen und herzhaften Käsespezialitäten anzubieten. Wer sich nicht genau vorstellen kann, wie das ganze von Statten läuft, dem empfehle ich die Besichtigung der Käserei mit Verköstigung. Ist wirklich zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2011Qype User (Lucky_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Letzte Woche beruflich in Wiedenbrück auf dem Markt auf Steinlage gestoßen! Super leckerer Käse, verdammt nette Bedienung und: Französische ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2011Qype User (bewert…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diesen Ziegenkäse kann ich allen Ziegenkäse-Liebhabern sehr empfehlen, das ist echt leckerer Käse - habe noch nicht alle probiert, aber ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05244 901729, +49 5244 901729, 05244901729, +495244901729

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steinlage?

Die Adresse von Steinlage lautet: Zum Papenforth 30, 33397 Rietberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Steinlage?

Steinlage hat freitags von 08:30 - 17:00 Uhr und samstags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Steinlage?

Steinlage hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen